Weltbeste Idee!

Lebe, Danke, habe Bewusstsein und das zu und durch Gott.

Dieses Bild ist zu finden auf der Seite von:

 

 

https://www.facebook.com/NachtigallBirgit/?fref=ts

 

und von der Seite:

 

 

https://www.facebook.com/Lebe-dankend-und-bewusst-1614799932153904/?fref=ts

 

Wie die weltbeste Ideen zu verstehen sind?

Gottes Wort zu verkündigen. Sich von seinem Heiligen Geist inspirieren lassen,

in #Wort, #Audio, #Farbe und somit #Videos, diese auf YouTube:

 

#btrapsie@gmail.com

 

veröffentlicht werden.

Auf Google+ sind mehrere Sammungen entstanden.

 

Wer ich bin? Eine alleinerziehende Mutter, Baujahr 1969, wir haben eine Tochter

18 Jahre. Bin seid meinem 42 Lebensjahr erwerbsunfähig. Das heißt drei Gewerbescheine gehabt, aber nicht in der Lage ein Riskio einzugehen. Bin geschieden und laut Gottes Plan bleibe ich eine Unverheiratete. Und das ist ein Gnadengeschenk, was die Welt nicht versteht. Eine Playlists ist fertig geworden zu dem Thema:

 

"Nächstenliebe, Freundschaft, Ehe"

 

Gott wird mich versorgen. Er hat die Witwen und die Waisen nicht übersehen.

Er weiß das ich arbeite, bin dem Menschen keine Rechenschaft schuldig.

 

Wie ich Gott kennen gelernt habe?

Ich glaubte immer an das Gute in dem Menschen.

Nur leider wurde ich sehr oft vergewaltigt, körperlich, geistig und seelisch.

Lebte in einer Flucht, Unruhe, war traumatisiert, hatte keine Selbstliebe, war voll Sakasmuss, Neid, Wut und Arglist. Vorbei! Nachdem mir meine Tochter den Weg wies,

zu der Nachbarin, diese so schön Musik macht für Gott und Jesus. Diese erzählte mir von den Büchern Mose, bis zur Offenbarung, dass nur Frieden gemacht werden kann mit Gott, durch Jesus Christus, dieser unser aller Sünden vergeben hat.

Ja, ich glaubte. Bin überzeugt, dass so lange, wie Jesus in meinem Leben nichts zu sagen hatte, Satan mit mir Schlitten fuhr, dieser keine anderen Absichten nachgeht, als mich zu quälen in den Sünden gefangen zu halten, so wie die Bibel es sagt:

"Die Sünde birgt den Tod" .  In der Familie bekam ich eine super Jüngerschulung.

Mir wurde erklärt was es bedeutet Buße zu tun und vor allem wie, Flüche gebunden werden- Segen aussprechen, Dämonen austreiben. Und täglich mit Gott zu reden, durch Jesus Christus kann ich Gott begegnen. Ohne seinem eingeborenen Sohn Jesus übersieht der Schöpfer von Himmel und Erde mich. Wurde getauft 2008.

 

Bin frei von Tabletten. Gott gab mir die Orientierung, dass ich in der Lage bin, mich zurechtzufinden, in Orte, wo er mich aussendet, um in die Mission zu gehen.

ADHS-ler sind ganz liebe Menschen. Hab mich davon übereugt. Lerne mich neu kennen durch Jesus Christus bin ich eine neue Schöpfung. Das Alte ist vergangen. Halleluja!

Dazu ist ein #Hörbuch entstanden:

 

"Faust oder Hand zum Gruß? " Sh. YouTube Kanal.

 

Halleluja!

#Halleluja, ist der Spitzname diese die Bewohner dieses Ortes mir gegeben haben.

Leider hab ich zu diesen keinen Kontakt, sie reden über mich aber nicht mir mir.

Bin meinstens allein, weil ich eine Spaßbremse bin. Den Spaß dieser Welt kostet nicht nur mir den Tod sondern auch diese die den Spaß praktizieren.

Ich habe was kostbarers, als den heidnischen Festen zu fröhnen.

 

Das Alleinsein ist gut. Gott hat mir mehr zu sagen als der Mensch.

Wenn ich dem Mensch doch dienen konnte, dann wäre es sinnig, wenn diese mich in dem worin ich Mangel habe unterstützen. Das Wohnzimmer muss tapeziert werden,

ein Auto muss her. Missionsreisen werden weiter praktiziert.

Beten sie bitte dafür. Gott wird hören!

 

 

1. Kor. 1, 26- 31

Denn seht eure Berufung, Brüder,

dass es nicht viele Weise nach dem Fleisch,

nicht viele Mächtige, nicht viele Edle sind;
27 sondern das Törichte der Welt hat Gott auserwählt,

damit er die Weisen zuschanden mache;

und das Schwache der Welt hat Gott auserwählt,

damit er das Starke zuschanden mache;
28 und das Unedle der Welt und das Verachtete hat Gott auserwählt

[und] das, was nicht ist, damit er das, was ist, zunichte mache,
29 damit sich vor Gott kein Fleisch rühme.
30 Aus ihm aber seid ihr in Christus Jesus,

der uns geworden ist Weisheit von Gott

und Gerechtigkeit und Heiligkeit und Erlösung;
31 damit, wie geschrieben steht: „Wer sich rühmt,

der rühme sich des Herrn.

 

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.