Zeugnis: Heimweh?

Traf die Frau nicht an.

Ein Kind diese einen andere Mitbewohnerin aufsuchte, zeigte mir die Wohnung, wo sie ist.

Sie kam mit mir in ihre Wohnung. Konnte für sie beten. Zeigte mir ganz stolz ihre neu errungenen Götzen eine Ikone einen Drachentöter.


Sagte ihr: "Mein Gott ist ein eifersüchter Gott, wenn er es nicht mag, den Goldklumpen, der schwebend überm Altar als Auferstheung Jesus darzustellen, warum sollte Gott mit der Ikone gnädig verfahren? Warum solkte Gott auf ihre Umstände acht haben, wenn sie Wert darauf legt Erinnerunge, Götzen zu vereehren?

Brachte es ins Gebet: Mein gott ist ein eiferscühteiger Gott... in Jesu Namen fordere ich eine Gewissenserneuerung ...

 

Später berichtete sie mir, dass sie in Jugoslawien war, sie war mit dem Bus dort hin gefahren, kann kaum aufrecht sitzen, fährt aber mit dem Bus???

Sie war bei ihrem Sohn. Sie berichtet von ihre Lieblingstochter.

 

Ich fragte sie, warum bist du noch hier? Ist in Juguslawien immer noch Krieg?

Nein sagte sie, ist keiner da, der es aufbaut.

Ich fragte sie haben wir Deutsch euch Pyramiden bauen lassen, Sklavendienst tun lassen? An der Steinsäge zu arbeiten, Müll entlehren. Wir haben euch verschont.

Und warum kümmert ihr euch nicht um eure Heimat?

 

Ich fragte sie, was geschieht mit deinem Eigentum in Juguslavien, sie sagte: "Aussichtslos, alles kaputt, ich war dort und hatte nur Panikatacken. "Glaub ich sofort" , sagte ich ihr: "Das sind die Traumata, weil euch der Boden unter den Füßen weggezogen wurde.

Auch meine Oma war im Exiel, mit 3 Kinder das Vierte wurde während der Flucht entbunden. 12 km war sie von ihrem Wohnsitz entfernt, aber sie kam zurück und richtete die Ruinen wieder auf, denn sie wollte ihren Kindern eine Heimat geben.

Durch das Gebet, wirst du Heilung bekommen und stückweise wirst du dich der Situation gewachsen fühlen. Es kommt nicht auf die Masse an, Stück für Stück die Wand aufrichtest, wie viel du schaffst ist egal, sei dir gewiss, es ist DEINS. Was du liebst zu verteidigen. Klage nicht sondern mach. " Sie bekundete wieder Aussichtslos.

Ich sagte ihr, so verkommen wie hier in Deutschland euer Treppenhaus aussieht so sieht bei euch ganz Juguslawien aus. " Sie entschudligte sich: "Ich putze" und jubelte, wie krank sie doch sei. "Die anderen müssen putzen" redete sie weiter.  "Richtig sagte ich die anderen sind immer die Schlechteren, ganz und gar wie die Gottlosen es behaupten, eine Kettenreaktion der Nächste tritt seinem besten Freund vors Schienbein und bekundet wie schlecht er ist. " Ein wahrer Christ behauptet von sich: "Ich bin schlecht aber durch den Glauben an Jesus bin ich begnadigt. Er schult mich durch seinem Heiligen Geist. "

 

"Nocheinmal, wenn du dein Anwesen nicht mehr benötigst, ich zahle dir 5€ dafür. Ich würde es lieben. Gebe mir dein Grundstück, mit Ruine. Werde mich erfreuen über den Mandelbaum, Pistazie, Olivenbaum und die Paprika. "

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0