Vision: 26.Sep.2016

Gott sandte mich aus, zum Altersheim

Besuchte die Frau. Mit ihr wir drei Jahre in einem Mietshaus lebte.

Wahrheit, Gnade, Recht und Liebe stehen den Senioren im Altersheim zu.

Setzte mich an der Seite von der Frau, nachdem man mir den Weg zeigte. Begrüßte sie.

Sie sah mich, lächelte und begann zu reden. "Bist du nicht?" fragte sie.  Ich nahm ihre Hand, lächete sie an. Auf Grund des Tastsinnes, begann sie zu plappern.

Sie bekam keinen sinnigen Satz zusammen. Nur Bruchstücke.

Zwischenzeitlich dämmerte sie immer weg.

Während sie eindämmerte sah ich das was sie sah.

Sie sagte: "Alles abgesperrt, ... "

Und ich sah eine abgesperrte Straße, dann sagte sie. "Da auch alles abgesperrt."

Und dann zuckte sie zusammen,

Der Heilige Geist offenbarte es mir.

Bombensplitter die diese Frau als kleines Mädchen trafen. "Au Au rief sie. "

Ja, sie hat Kriegsverwundungen an ihrem Leib. Wie alt mochte sie sein? Tippe auf 82 Jahre.

Gebet: Ich betete zu Jesus: Geliebter HERR Jesus ich danke dir, dass ich hier sein darf.

Erlöse sie von den Erinnerungen.

Gebe ihr Heilung, Frieden und Vergebung.

Gott Vater, ziehe sie zu deiner Heiligkeit. HERR Jesus, dieser auch du ihr Christus bist. Amen!

 

Ps. 62, 2

Nur auf Gott vertraut still meine Seele, von ihm kommt meine Rettung.


Der Tisch wurde zu Mittag eingedeckt. Mein Besuch, bekam einen Löffel,

sie hat keine Zähne im Mund. "Hat sie welche?" , dachte ich bei mir.

Wie ich ging, war die Frau am reden, reden und reden.

Hab nur ihren Unterarm gekrault und sie redete.

Vordem war sie so beängstigend ruhig.

Gott weiß um ihr Bedürfnis sich mitteilen zu wollen.

Keiner kann es ihr verbieten. Amen!

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0