Eine Frage:

Wie geht es dir?

Wer eine Gemeinde benennt aber nicht Jeshua. Wurde diesem nicht erklärt, wie man überwindet? In Jesus Christus heiligem Namen. In der Gemeinde sind wir stark. Durch das Gebet nimmt das Vertrauen zu.

 

Wer bittet dem wird gegeben werden. Drum gehen wir nach Gott, in Jesu heiligem Namen und er wird dem Gerechten geben.

 

Wenn du vordem losgelassen hast? ...

 

Mat. 7, 7 Bittet, und es wird euch gegeben werden; sucht, und ihr werdet finden; klopft an, und es wird euch aufgetan werden.

 

 

1. Thes. 5, 21 prüft aber alles, das Gute haltet fest.


 

Wer unter Versorgungsängste leidet.

 

LK. 6, 12, 31- 32

Und wie ihr wollt, dass euch die Menschen tun, so tut [auch ihr] ihnen ebenso.
32 Und wenn ihr die liebt, die euch lieben, was für Dank habt ihr? Denn auch die Sünder lieben solche, die sie lieben.

 

Gott gibt dir Weisheit, wie man erkennen soll.

 

Röm. 14, 10- 12

Du aber, was richtest du deinen Bruder? Oder auch du, was verachtest du deinen Bruder? Denn wir werden alle vor den Richterstuhl Gottes gestellt werden.
11 Denn es steht geschrieben: „So wahrich lebe, spricht der Herr, mir wird sich jedes Knie beugen, und jede Zunge wird Gott bekennen.“
12 So wird nun jeder von uns für sich selbst Gott Rechenschaft geben.

 

So wie es in Lk. 6 steht:

 

Vers 37 Und richtet nicht, und ihr werdet nicht gerichtet werden; verurteilt nicht, und ihr werdet nicht verurteilt werden. Lasst los, und ihr werdet losgelassen werden.

 

Wer losgelassen hat, dem wird gegeben werden.

Egal ob es Überschuss ist oder ob es Sünde ist, wer die Sünde losgelassen hat,

steht im Segen. Wer Überschuss abgibt steht im Segen. Wer von dem Wenigen was er hat, bereit ist zu teilen, steht im Segen. Wenn du nichts hast, spende deine Zeit.

Du wirst eine Waise, gar Witwe sehr glücklich machen.

 

Gebet: In Jesu heiligem Namen kommen wir vor deiner Heiligkeit. Allmächtiger Gott und Vater. In Ewigkeit bist du die lebendige Jugend. Heiliger Geist wir laden dich ein, führe unsere Herzensanliegen über unserem Mund vor Gott. ...

 

 

http://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2015/04/04/laue-christen/

 

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0