Gesundheit

Hab gebetet. Hab Jesus meinen Zorn, Wut, Sakasmus gegeben. Ich hab ihn angebrüllt weil ich Schmerzen empfand und ich benutzte nicht zur Hilfe ein Messer dazu um Schmerzen zu haben. Meine Mitmenschen haben mich gefoltert, und ich fragte diesem (Jesus) der mir Trost geben sollte:

"Wo ist deine Liebe? Wo ist der heilige Sinn? Ich werde wie Vieh behandelt.

Was willst du von mir? "

 

 

 

 

Antwort von Jesus: "Allen Schmerz den du spürst hab ich dir abgenommen,

schau auf meine Geiselungswunden, schau auf die Einschlagstellen. Ich bin verflucht für dich. Ich werde angespuckt für dich. Ich tue den Mund nicht auf. Ich bin dein Opferlamm. Ich segne diese dir mir weh taten, die dir weh taten. Es ist alles vergeben,

du hast keine Rechnung mehr offen.

Doch erinnere dich, und erzähle mir all deine Eindrücke, und somit nimmst du an Ausgeglichenheit zu. " Ich nahm zu an Ausgeglichenheit, lese die Bibel.

ABER! Da war immer noch dieses Medikament was ausgetascht wurde von Concerta zu Celdox. Wurde ich vor der Zeit mit Jesus, psychiotisch. Es war der pure Warnsinn was ich erlebte. Wenn Gespenster durch die Wände wandern? Ja, ich gab Jesus am Kreuz meine Eindrücke: "Meine Mutter sagte: ... Es tut weh was sie sagte, nehme mir den Schmerz,

ich will segnende Worte für sie finden. Meine Mutter tat: ... Mein Vater Interessierte sich nicht für mich, der Nachbar ... Sie lachten mich aus ... " . Stückweise wurde ich des Ballastes leichter. Und je weniger Ballast ich mit mir trug um so vertrauter konnte ich mit Gott Vater reden. ABER da war noch immer das Celdox im Spiel. Hatte reduziert,

doch das Letzte. Ging nur durch ein Gruppengebet. Wenn Buße getan wurde, Flüche gebunden wurden, was steht dann dem vollkommenen Segen im Weg?

Gemeinschaft ist die Antwort. Wir waren mit 5 diese Jesus vom ganzen Herzen nachfolgten.

 

Mt 18, 20

 

Denn wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen,

da bin ich in ihrer Mitte.

 

Es wurde gefragt, "Hat jemand was dagegen, dass Birgit clean wird? Ein einstimmiges Nein war zu hören. Die Rednerin sprach zu mir: "Im glauben Birgit, nimm heute keine Tabletten mehr. " Ich sagte Amen! Und seid diesem Tag bin ich clean. Keine Entzugerscheinung. "Dank sei dir mein Gott, du hast alles vollkommen gut gemacht. " Also die Antwort auf deine Frage:

Mach Frieden mit deinen Feinden, damit du Gottes Kind sein kannst. Und das im Namen, - im Auftrag Jesus Christus. Durch seinem Heiligen Geist. " Lese die Bibel, es ist das Drehbuch, was dein Leben den Segen bringt."

 

Anhang: Hörbuch, veröffentlicht als Playlists, von Birgit Nachtigall.

"NEU Faust oder Hand zum Gruß?" ca 3 Std. , aufgeteilt in 11 Kapitel.

 

Auf der Startseite, unter der Hörbücher finden sie den Link: "Hörbuch, Faust oder Hand zum Gruß?"

 

 

 

 


Abonieren sie bitte den YouTube- Kanal: Birgit Nachtigall

 

Wer mich finanziell unterstützen möchte

 

Kontoinhaberin: Birgit Nachtigall

 

Zahlungsgrund: Ackerfeld Jesus Christus

 

Int. Bank Account Numer: DE82 4285 0035 0100 0238 29

 

SWIFT-BIC: WELADED1BOH

 

Herzlichen Dank für ihre guten Gaben. Gott bewahre sie.

Birgit Nachtigall, NRW.

 

Ps. 119, 14

 

An dem Weg deiner Zeugnisse

habe ich mich erfreut wie über allen Reichtum.

 

 

http://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2015/10/14/wem-kann-man-noch-vertrauen/

#Gebet: Erschüttertet!

 

Ladet bitte Jesus ein.

Nimmt bewusst in eurem Geist Palmenzweige mit

und empfangt ihn fürstlich.

Der König hat sich aufgemacht, zu uns zurück zu kommen. 

 

Wie von sanften Blitz getroffen Mahle, wie Jesus sie an die Füße hat. Auf den Nägel seiner Füße sein ganzes Körpergewicht ruhte. Durchströmt zu werden mit den Frechheiten an der Einschlagstelle wo der HERR... , ist. Das Einschlagstelle meinem Einfallstor der Sünde geworden? Ja, sind sie, denn zu viel Funktionen vom Laptop und Smartphone, versalzt das Gehirn. Zu viel von der Vergangheit reden, macht einem von der Litfasssäule zur Salzsäule. Der Körper wird alkalisch. Das Gehirn wird erschreckt, in dem Schreck steckt die Epelepsie, in der Epelepsie steckt, der Dämon> Manipulation, Kontrolle, Wahrnsinn und Orientierungslosigkeit. 

Eine Erschütterung, eine Onmacht, daraufhin eine Beule am Gehirn, die nach innen oder außen geht. Es muss nicht ein Unfall gewesen sein. 

 

#Beule 

 

1. Sam. 6 4 Sie aber sprachen: Welches ist das Schuldopfer, das wir ihm entrichten sollen? Sie antworteten: Fünf goldene Beulen und fünf goldene Mäuse, nach der Zahl der Fürsten der Philister[1]; denn es ist ein und dieselbe Plage über euch alle und über eure Fürsten gekommen. 5 So sollt ihr nun Nachbildungen[2] eurer Beulen machen und Nachbildungen eurer Mäuse, die das Land verderbt haben, und gebt dem Gott Israels die Ehre; vielleicht wird seine Hand dann leichter werden über euch und eurem Gott und eurem Land. 6 Und warum wollt ihr euer Herz verstocken, wie die Ägypter und der Pharao ihr Herz verstockten? Ist es nicht so: Als Er seine Macht an ihnen erwies, da ließen sie jene ziehen, und so gingen sie fort?

 

Es brach eine Histerie im Land aus. So als wäre Flower Power oder Love Parade. 

Es wurde so laut weil: Der Fischgott Dagon geehrt wurde und wenn der Fischgott um 90° gedreht wird, schaut man auf eine Bischofsmütze.

Welcher Bischof weihte die Love Parade ein? Die Flower Power Zeit, dass Wirtschaftswachstum? Dieses zugekiffte, berauschte Volk, bekam

Blähungen= Stolz im Gehirn. Die Beulen, erzeugen Blutergüsse, Anarismen, Gehirnschlag.

Die Springmäuse> Aussehen der Histerie/  stehen für Überaktivität, wie erwähnt eine Panik, ein Niedertreten auf dem Brustkorb des Nächsten. ADHS muss es nicht sein. Das was dein Herz bewegt, davon läuft dein Mund über. PARTY der Ekstase. 

Mein Gott mag das nicht. 

 

1. Johannes 2,17 Und die Welt vergeht und ihre Lust; wer aber den Willen Gottes tut, der bleibt in Ewigkeit.

(Bin ich Birgit Nachtigall, wohnhaft in 463 _ _  Ärztin? Nein, Spülfrau mit 5jähriger Ausbildung. Das was ich weiß, hat der Heiligen Geist mir gegeben. Ich schreibe es so runter, wie der Heilige Geist diktiert, er bedient meinen Geist, Emotionen, Erfahrungen und Finger, und die Mimik meines Gesichtes ist versteinert, weil das Verständnis mit der Liebe nicht auf einem Nenner ist. Ohne die Menschen anzuklagen, weiter zu schreiben. Was vererben diese ihre Kinder?) 

 

Einflüsse auf das Gehirn: 

 

Die Zirbeldrüse wird blockiert. Gase bilden sich, diese von Blindgänger, Geisterfahrer belagert werden. Der Geist hat zu gehen. Und der Heilige Geist nehme zu. Das der organische Körper geläutert wird, nach dem Plan Gottes, dass der Heilige Geist sich darin wohl fühlt. Danke und Amen! 

Die Würde die Rechte, die Mündigkeit wird in Frage gestellt. 

Wer nichts verlangt, bekommt nichts, wer sich nicht wertvoll fühlt, lebt nur ein Schattendasein. 

 

Sammle dich: 

Mein Geist in meinem  Körper, aus der Person, von der Straße runter, aus dem Haus, raus aus dem Bus. Weg von der Straßenecke. Jedes Lächeln, jedes Interesse, jede   Sympathie, bezeugt, wie viel man mit dem Nächsten zu tun haben will. Antipartie, weißt den Kandidaten ab. Doch die Partie, isoliert und stellt einem als Unsozial hin. 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0