Personenbenennung: CHRIST!

So lange sie einer Firma dienen, dienen sie nicht Gott. Und wer von einer Demonation, wozu ich gern DEFORmation sage, - wandern.

Sie modellieren sich nach einem Etertaiment.

Wo ist der Heilige Geist, wo ist ihre Lehrer.

OHA, wer wagt es sich Lehrer zu nennen?

 

Mat. 23, 8 Ihr aber, lasst euch nicht Rabbi nennen; denn einer ist euer Lehrer, ihr alle aber seid Brüder.

 

Dient der Wahrheit denn diese macht bekanntlich frei.

 

Joh. 8, 32 und ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen.

 

So wie Christus sich nicht selbst erhoben hat, ...

 

Röm. 15, 3 Denn auch der Christus hat nicht sich selbst gefallen, sondern wie geschrieben steht: „Die Schmähungen derer, die dich schmähen, sind auf mich gefallen.“

 

... sollen wir uns nicht brüsten. Unsere Visittenkarte ist Jesus und nicht die Person. ICH!

 

Wenn der eine sag:" Ich bin des Apollos, der andere ich des Paulus...

 

1. Kor. 1, 12 Ich sage aber dies, dass jeder von euch sagt: Ich bin des Paulus, ich aber des Apollos, ich aber des Kephas, ich aber des Christus.

 

Wenn die Glieder meinen, sich von dem Christus abzunabeln, werden sie zu einer Rosine= Joh. 15, 1- 3

 

Ich bin der wahre Weinstock, und mein Vater ist der Weingärtner.
2 Jede Rebe an mir, die nicht Frucht bringt, die nimmt er weg; und jede, die Frucht bringt, die reinigt er, damit sie mehr Frucht bringe.
3 Ihr seid schon rein um des Wortes willen, das ich zu euch geredet habe.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0