Wie viel Autorität hat Maria über dein Leben?

 

a) Konnte Maria Jesus versorgen, weil angeblich sie mit ihm auf Abstand war, durch einen Brutkasten. Wärend der Schwangerschaft. Die Gene habe sich nicht vermischt gehabt. Auch Maria wurde in Gottes Plan eingewiesen, sie hätte verneinen können. Als der Engel Gabriel Gottes Plan offenbarte.

 

 

 Jesus war niemals unterversorgt, weder im Leib der Maria noch in der Pubertät.

Er ordnete sich seinen Zieheltern unter.

 

Lk- 2, 50- 52 Und sie verstanden das Wort nicht, das er zu ihnen redete.
51 Und er ging mit ihnen hinab und kam nach Nazareth, und er war ihnen untertan. Und seine Mutter bewahrte alle [diese] Worte in ihrem Herzen.
52 Und Jesus nahm zu an Weisheit und an Größe und an Gunst bei Gott und Menschen.

 

b) Benötigt Maria eine Seelenerrettung?

Elb. 2006 / Elisabeth sagte: Lk. 1, 44- 47 Als die Stimme deines Grußes in meine Ohren drang, hüpfte das Kind vor Freude in meinem Leib. = Johannes der Täufer

45 Glückselig die geglaubt hat, denn es wird zu Erfüllung kommen, was von dem HERRN zu ihr geredet ist. Und Maria sprach: ...

 

Hätte Maria nicht zugestimmt gehabt und geglaubt , wäre es nicht so geworden.

Erst wurde sie begnadigt unter Tausende, dann wurde ihr Gottes Plan unterbreitet, durch den Engel Gabriel. Sie stimmte zu, und glaubte.

 

Maria sagte: ... 46 Meine Seele erhebt den HERRN

47 und mein Geist hat gejubelt über Gott meinen Retter.

 

Kann sie dich retten?

Nein, sh. Predigt auf You Tube: "Maria die Begnadigte Jesus der Erbarmer. " Bitte aboniert den Kanal, dafür wäre ich euch sehr dankbar.

 

 

http://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2016/08/23/autorit%C3%A4t-im-namen-jesus/

Lk. 2, 29- 32

Nun, Herr, entlässt du deinen Knecht, nach deinem Wort, in Frieden;
30 denn meine Augen haben dein Heil gesehen,
31 das du bereitet hast vor dem Angesicht aller Völker:
32 ein Licht zur Offenbarung für die Nationen und zur Herrlichkeit deines Volkes Israel.

 

Habt ihr zu Weinachten das Heil gesehen? Weihnachten ist keine zwei Wochen her. Wenn der Kauf und Umtausch EURER Geschenke einen größeren Stellenwert hat, als das Gnadengeschenk, dass Jesus für uns Sünder lebte, starb uns alles vergab und den Tod überwand, dann nenn dich bitte nicht Christ.

Wer nicht glaubt ist gerichtet weil er nicht glaubt.

Genauer Wortlaut bitte nachlesen in Joh. 3, 18                       Text vom 05. Jan.  2016

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0