Selbstverantwortung!

"Kartoffelesser", von Birgit Nachtigall, Pastellkreide in der Psychatrie gemalt. Themanebezogen= Armut.
"Kartoffelesser", von Birgit Nachtigall, Pastellkreide in der Psychatrie gemalt. Themanebezogen= Armut.

 

 

Sollte man Geld und Nahrungsmittel, den Bittenden geben?

Wurde die Frage gestellt.

Kommt auf die Situation an. Ich gebe Geld wie vor allem das Evangelium.

 

Waren am 18.07.15 in Köln, unter Obdachlosen, so wie Gott wollte brachten wir ihnen die alkoholfreie Getränke,  Brot und das biblische Wort. 

Die Menschen müssen nicht wie eine Kanalratte leben.

Sie haben würde und Ehre von Gott bekommen, durch Jesus Christus werden sie aus dem Sumpf gezogen werden, ohne eine Verkündigung, wird keine Bekenntnis zu Jesus Christus gesprochen werden. Zu diesem der unser aller Schicksalslenker ist.

So wie Gott, so ist der eingeborene Sohn. Amen!

 

Der Tropfen auf dem heißen Stein, ist es, wenn der, die Bedürftige nicht zu Ohren bekommt, dass Jesus alle Unkosten, Schulden, Sünden bezahlt hat.

Er/ sie, ist frei der Anklage und frei von den roten Zahlen auf dem Konto.

Die Person soll zur Selbständigkeit und somit zur Eigenverantwortung erzogen werden. Fülle ich dem Menschen den Kühlschrank, entmündige ich ihm und ich mache mich diesem zum Sklaven. Ich bin Sklave von Jesus.

Lasse mich von dem Bedürftigen dessen Mitleid einlullen.

Mitleid ist eine Falle die in den Tod führt.

"Ein erbarem dich unser," an unserem Gott gerichtet, 

möge unsere Herzen in Jesu heiligem Namen formen,

was wir zu tun und zu lassen haben. Amen!

Der Heilige Geist, ist uns Führer, Schützer und Lenker. Amen!

 

**************************************************************************

 

Bitte abonieren sie den YouTube- Kanal: btrapsie@gmail.com

 

Wer es auf dem Herzen hat mich finanziell zu unterstützen darf es gern machen.

 

Kontoinhaberin: Birgit Nachtigall

 

Überweisungsgrund: Hobby Homepage

                                       Hobby YouTube- Kanal

                                       Hobby Missionsreise, 

 

Int. Bank Account Number: DE82 4285 0035 0100 0238 29

 

SWIFT-BIC: WELADED1BOH

 

Herzlichen Dank für all ihre guten Gaben.

Gott bewahre sie und ihr Haus.

Liebe Grüße, Birgit Nachtigall

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.