Wasser ist für alle da.


Lernt die Grundnahrungsmittel schätzen!

 

 

Mat. 6, 25

 

Deshalb sage ich euch: Seid nicht besorgt für euer Leben,

was ihr essen oder was ihr trinken sollt, noch für euren Leib,

was ihr anziehen sollt.

Ist nicht das Leben mehr als die Nahrung und der Leib mehr als die Kleidung?

 

 

 

26.07.2018 regnete es bei uns. Ja, es ist erwähnenswert. Die Landwirte murrten, dass das Vieh kein grünes, frisches Gras auf der Weide fand, die Pflanzungen vertrockneten.

Der Argrawirt, wenn dieser nicht mehr murrt, dann geht es ihm schlecht.

 

Ich sammelte das Wasser von der Fensterbank des Badezimmer und staunte nicht schlecht als ich es in einem Eimer zusammengoß. Es kam nicht auf die Menge an,

es kam auf die Konsestenz an. Diese war gelierartig.

Etwas Farbstoff, Zucker und die Gummiebärchenmatsche wäre fertig.

NEE, besser nicht. Denn das was das Wasser andickte waren es wirklich die Schwermetalle, oder das was zusätzlich zu den Cerosine in die Luft gepustet wird?

 

Erinnere mich an das Löschwasser der Feuerwehr und ich weiß, dass es dickflüssig ist. Auch das Wasser in der Wohnung was aus der Luft gezogen wird, ist ölig.

Überall steht der Hinweis, dass es giftig ist.

Wäre es nicht sinniger rohen Reis auszustreuen, was ebenso Wasser bindet?

Sollte man dringenst darüber nachdenken.

 

Zum Löschwasser der Feuerwehr zurück. Das was das Wasser bindet, findet man als Kunststoffgel in der Einwegwindel, Hygieneartiekl für die Frau.

Die hab ich mir auch schon im Sommer unter der Armachsel geklebt, rede von dem Zweiteren, super Effekt. Nur einen besseren Effekt hätte es, wenn die Brustdrüsen dadurch nicht größer geworden wären.

Also bevor die Pharma die Kohle in dem Rachen werfen, liebe Mädels benutzt Socken.

Elastan in den Socken, ist ungefährlich.

 

Halleluja!

 

3. Mo. 15, 13

Und wenn der Flüssige rein wird von seinem Fluss,

so soll er für sich sieben Tage zählen zu seiner Reinigung;

und er soll seine Kleider waschen und sein Fleisch in lebendigem Wasser baden,

und er wird rein sein.

 

So, was hat das Eine mit dem Anderem zu tun. Es kommt auf die Lebendigkeit des Wassers an. Das ein Mensch flüssig ist, kommt vor. Durch das Gebet, wird auch das gehen. Reinigung im lebendigen Wasser. Direkt von der Quelle. Jesus gibt das lebendige Wasser. Nicht abgestanden, keine Mückenlarve vorhanden. Das Wasser soll den Körper reinigen, für die Seele die flüssig ist.

Wenn das Fleisch von außen gereinigt ist, muss es auch von innen sauber sein. Wenn aber das Flüssig sein alle 28 Tage wieder kommt? Wie geht die fruchtbare Seele damit um?

Keine Ahnung. Fragen wir Gott ob er uns verwirft, weil wir flüssig sind?

Er will seine Kinder bei sich haben.

In 2. Mo. 19 verlangt Mose von den Israeliten: " Heiligt euch! " Wenn nur einer, egal ob Mann oder Frau flüssig gewesen wäre ... Ich komm zu dem Entschluß, Gott hat seine Grenze gezogen, dass er nicht in uns reinfällt und wir auf Grund seiner Heiligkeit nieder gerafft werden.

 

1. Tim 3, 13-  16

 

Ich gebiete dir vor Gott, der alles am Leben erhält, und vor Christus Jesus,

der vor Pontius Pilatus das gute Bekenntnis bezeugt hat,
14 dass du das Gebot unbefleckt, unsträflich bewahrst bis zur Erscheinung unseres Herrn Jesus Christus,
15 die zu seiner Zeit zeigen wird der selige und alleinige Machthaber,

der König der Könige und Herr der Herren,
16 der allein Unsterblichkeit hat, der ein unzugängliches Licht bewohnt,

den keiner der Menschen gesehen hat noch sehen kann, dem Ehre sei und ewige Macht! Amen.

 

Sollen wir Gott so wie die Niederländer ihm mit SIE ansprechen. Damit das Gespräch nicht zu kumpelhaft von Statten geht???
Ich denke ohne euch weiter.

 

Bin getröstet, weil ich weiß, dass er die Nähe zu seinen Kindern sucht.

 

 

 

 

Warum hab ich diese Video eingefügt, dass am 30.09.2019

 

"Wasser des Lebens fließt wie ein Strom vom Himmel her von Gottes Thron,

es überflutet das dürre Land, das ist der Segen aus Gottes Hand."

 

Ein kurzes Zeugnis, hab meinen Eltern in Jesus Christus heiligen Name vergeben die geizig waren mit dem Wasserkonsum.

Die Toilette wurde nicht bei jedem Toilettengang abgezogen. Das stechende Etwas inder Schüssel, verätzt, Haut, Augen, Ohren, über die Nase das Gehirn zum Warnsinn.

 

Ich danke meinem Gott das mein Nachholbedaf, dass plätschernde Wasser zu hören,

es genießenn kann.

Das Gegenteil von Wasserplätschern, wäre am Laptop arbeiten, oder bügeln. 

Eine trocken Arbeit per Funk und Elektrik.

 

Ps. 73, 10

 

Deshalb wendet sich hierher sein Volk,

und Wasser in Fülle wird von ihnen geschlürft.

 

Wurde auf ADHS behandelt, dass ist Lüge, die hätten mich auf "wuschig" , behandeln dürfen, wuschig wird man, wenn man zickszack denkt, läuft, und sich nicht konzentrieren kann, welcher Tag heute ist, oder "Was wurde gerade gesagt?"

 

War am 31.12. 2019, in Bremen, suchte eine Poliklinik. 

Fand keine, nach vielen hin und her, kam ich in Bremen- Klinikum Ost an. Es war 00:00 Uhr die Böller gingen los. Diese auf meine Psyche es abgesehen hatten. Auf die Bitte mich auf Insekten zu untersuchen, ging man nicht ein, es wollte keiner wissen. Aß in der Gegenwart der Ärztin Ingwer. Sie nahm mir Blut ab, und wollte meine Schilddrüse untersuchen. "Bitte auch die Nebennieren auf Grund des Stresshormons Adrenalin." Bad ich die Ärztin. Ich glaube dazu hätte Urin gereicht gehabt. Hat sie nicht darum gebeten, also auch nicht bekommen.  "Ist alles gesund, danke HERR Jesus." 

Beobachtete in der Notaufnahme, nach dem ich untersucht wurde, wie ein junger Mann seine Lippe abtupfte und ich ihm fragte, was passiert sei. Er mir erzählte:" Die kamen mit 20- 30 auf mich zu, und schlugen einfach auf mir drauf." Ich fragte:" Waren es Deutsche?" Nein!" Sagte er. "Also alle die den Koran lasen." "Ja, Aber ich hab nichts gegen denn Koran. " Und tupfte abermals seine Mundwinkle ab. Das Ergebnis der Toleranz, tupfe deine Mundwinkel ab, und krümme dich, vor Schmerzen dieser die ihre Spielregeln aus dem Koran beziehen. Warum nur? Wie viel Prügel muss der Deutsche beziehen, bis der kapiert, dass er in Jesus Christus heiligen Namen kostbar ist und Rechte hat, ohne dass er seine Rechte mit A, B, C- Bomben hervorhebt? 

Das ist das Ergebnis von den Dichtern und Denker. Machen aus ihren Schlüssen, einen Wiener Walzer. Diesem gehört keinen Fußbreit im eigenem Land, weil sie sich wie das Opfer benehmen. Das besser und heiligere Opfer ist der Christus. Es musste sein, dass er für unser Unvermögen starb, denn er hat allem vergeben, dem Opfer wie dem Täter.

 

"Jesus weißt du wie minderwertig sich der Deutsche benimmt? Kannst du diesem Volk bitte sagen, dass  du diesem vergeben hast, das die Anklage nicht gilt und Selbstkasteiung Gott nicht will. Gott liebt uns mit all unseren Macken.  Doch immer wieder die Macken aufkochen, das ist unheilig.  Und sich wie Gott nicht vergeben haben.

HERR Jesus Christus du bist auch das unsere Vorbild, las uns von dir lernen. Danke und Amen!" 

 

"Jesus weißt du wie kriminell die Menschen sind, die Securitie positionierte sich dort. Es waren ernst zu nehmende Kunden. Und ich sollte mit Pillen ruhig gestellt werden, weil ich in allem den Segen und die Heilung in deinem heiligen Namen will."

 

Suchte mein Zimmer auf, man bat mir Beruhigungstee an, man bat mir abermals Beruhigungstee an. Erinnerten sich, dass ich 48 Std. nicht geschlafen hatte. Abermals wurde mir Beruhigungstee angeboten. Ich zog den Schlafanzug an, putze die Zähne kramte im Koffer herum und fand nur schwer Ordnung, las die Bibel und hörte die Stimme Jesus:" Birgit, du bist hier falsch." O. K. packte meinen Koffer, zog die Str.- Kleidung über meinen Schlafanzug. Probierte erst, ob die Tür zum Treppenhaus offen war, die war offen nur die Tür zum Aufzug war verschlossen. 

Die Krankenschwester kam, der ich berichtete, dass ich wieder gehe. 

Sie rief die Ärztin an. Und kam noch einmal zu mir. "Die Ärztin kommt gleich." Ich reagierte nicht. "Frau Dr. kommt gleich, reagierte immer noch nicht. 

Nahm meinen Koffer und trug diesem die Treppen hinunter. "Bitter HERR mein Kreislauf, bin müde." Kam unten an, fasste an die falsche Tür und die Krankenschwester jubelte, dass ich die falsche Tür anfasste. Wurde etwas laut und entschuldigte mich dafür. Kam auf das Grundstück, total fremd, mit dem Pkw dort hingefahren worden,. "HERR mein Gott, wie komme ich runter von dem Grundstück. " Zog etwas zick- zack den Koffer morgens um 03:00 Uhr über das Grundstück. Partygäste kamen mir entgegen, diese mir den Weg zeigten. Kam an der Hauptstr. an, Buslinie 25 womit ich dort hingefahren bin, mit der gleichen Linie auf der anderen Straßenseite zurück. 

Der nächste Bus käme um 04:51 wegen dem Feiertag. Es war der 01.01.2020.

Ein Taxi winkte ich zu. Der Fahrer nannte mir einen Preis von 20,00 €, ließ ihn abfahren. Auf Grund von Übermüdung bekam ich Hallotinationen,

"HERR Jesus, ich kann da nicht darauf eingehen, nehme mir bitte die Gespenster vor den Augen weg." Und so war es.

HU da war noch was. -Nee bronzene Figuren, diese blieben stehen. 

Dicker Nebel kam auf, Sichtweite keine 10 m. Das nächste Taxi. Dieser nahm mich mit für 25€, zurück zur Jugendherberge wo diese Nacht schon bezahlt war. Kam um 04:30 Uhr in der DJH an und legte mich ins Bett. 

 

Spr, 8, 24

 

Ich war geboren, als die Tiefen noch nicht waren,

als noch keine Quellen waren, reich an Wasser.

 

Die Fruchtwasserblase war dein wie mein Wohnzimmer, dort bist du herangewachsen. Dein Körper besteht aus 80% Wasser.

 

Stoffwechsel: Aufmerksamkeit! Haben sowas die Gehirnforscher nicht festgestellt?

Da werden Kids mit Drogen abgefüllt, weil sie zuhause keine Dusche genießen dürfen, Das notwendige H²O fehlt. Was man damit alles machen kann?

Schnee, Eis, tauchen.

 

In der Not:

 

Pred. 11, 1

 

Wirf dein Brot hin auf die Fläche der Wasser,

denn nach vielen Tagen wirst du es finden.

 

Jes. 12, 3

 

Und mit Wonne werdet ihr Wasser schöpfen

aus den Quellen der Rettung,

 

Ich höre noch etwas dem Wassergeplätscher zu. Es beruhig nicht nur Babays auch Erwachsene, erschütterte Menschen, die in dem Geplätscher das Fundament = Urvertrauen wiederfinden. Jesus hat es uns gegeben. "Dank sei dir mein Gott!"

Und alles das mit dem Wissen, dass Christus mir von dem Wasser des Lebens zu trinken gibt und ich nie mehr durst haben muss. "Ich danke dir mein Christus, dein Name ist groß. "

 

 

Off. 22, 17 

17 Und der Geist und die Braut sagen: Komm! Und wer es hört, spreche: Komm! Und wen dürstet, der komme! Wer da will, nehme das Wasser des Lebens umsonst!

 

Wer meine Arbeit für den Christus finanziell unterstützen möchte, darf es gern machen.

 

 

Kontoinhaberin: Birgit Nachtigall

 

IBAN: DE82 4285 0035 0100 0238 29

 

Überweisungsgrund: Ackerfeld Jesus Christus

 

SWIFT-BIC: WELADED1BOH

 

 

Herzlichen Dank für all ihren guten Gaben, Gott segne sie und ihr Haus.

Birgit Nachtigall

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0