Video: NEU 1A "Faust oder Hand zum Gruß?"

Gütiger Vater, in Wahrheit und Kraft will ich das Gottgefällige tun und das Bösartige hassen und somit lassen.

Bitte erbarme dich meiner Seele, bringe mir das Tempo und die Schrittlänge bei, die ich treu beibehalten kann. Danke und Amen!



Bitte abonieren sie den Youtube- Kanal: Birgit Nachtigall

 

Wer mich finanziell unterstützen möchte, darf es gern machen.

 

Kontoinhaberin: Birgit Nachtigall

 

Überweisungsgrund: Trinkgeld für die Straßenarbeit,

                                       mit und für Jesus Christus

 

IBAN: DE82 4285 0035 0238 29

 

SWIFT-BIC: WELADED1BOH

 

Hiob 21, 9

 

Ihre Häuser haben Frieden, ohne Furcht,

und Gottes Rute ist nicht über ihnen.

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.