Erlebnis vom 25.03.2017

 

Jer. 44. Das was dort steht ist die Bestätigung, dass der Mensch von innen nach außen verwandelt wird. Egal wo die Seele sich befindet. Ägypten, Israel, Australien, was für ein Amt er oder sie hat. Die Werke verraten ihre Herzenshaltung zu Gott.

Gott sandte mich aus,

es war wirklich gut. Von ihm gelenkt. Auf seine Weisung hörend, betend durch die Straße laufend.

Setzte mich auf eine Mauer, schlug die Bibel auf es war Hiob 33. Ich las und beobachtet gleichzeitig die Passanten. "Jesus, auch hier und jetzt gilt dein heiliges Wort. Der Blick sei ruhend in und auf deinem Wort verankert. Danke und Amen! "

Ging weiter. Hatte Bedenken bei der Begegnung Y , Gott sagte mir schau in die Bibel, kramte das Buch raus, schlug es auf und lief um die Begegnung drum herum. Der Blick in Gottes Wort gab mir Schutz. Was schlug ich auf?

 

 



Wo immer ich mit meinem Geschwistern im HERRN in Konkurenz stand, Jesus möge mir vergeben, denn der Leib wird von Gott zusammengeführt inklusive der Gelenke ...

 

Kol. 2, 18- 19 Niemand bringe euch um den Kampfpreis, der seinen eigenen Willen tut in Demut und Anbetung der Engel, indem er auf Dinge eingeht, die er [nicht] gesehen hat, grundlos aufgebläht von dem Sinn seines Fleisches
19 und nicht festhaltend das Haupt, aus dem der ganze Leib, durch die Gelenke und Bänder unterstützt und zusammengefügt, das Wachstum Gottes wächst.

 

Passt, wie der Hammer auf dem Nagel.

Die Gelenke dienen als Verbindugstraße, Kreuzung. Dort finden die Begegnungen statt.

Friede euch im HERRN.

Hielt den Kopf geneigt im Buch, traf Angelika. Redeten, stellten uns unter die Bögen.

So wie sie redete, hörte ich und segnete das Volk, was gekrümmt am Rollator ging, segnete die Tür, wo die JZ gegenüberstehend ihre Klageschrift vorhalten.

"Blut Jesus wasche Fluch, Spott, Hohn, Torheit von dem Namenschild der Tür, wie aus dem Treppenhaus ab. Das dein Segen in dem Haus, in dem Herzen der Menschen ob Kunde oder Dienstleister sichtbar wird, Danke und Amen! "

Ging auf Angelikas Reden ein, dass sie Fische bastelte für Kinder die Kinderfrüherziehung in der Kirche X bekamen.  Sie sagte: "Alle Fische haben ein Wackelauge!" "Das ist gut"  sagte ich,  "Denn die lebendigen Fische schwimmen gegen den Strom, hin zur Quelle, wo der meiste Sauerstoff ist und dort wird geleicht. " 

Leider trennten sich unsere Wege. Fragte Jesus: "Wohin nun? " Antwort: "Gerade aus weiter. " Kam zu einer Tafel, diese aufmerksam machte auf was man in der Fastenzeit alles verzichten kann: "Fernsehen, Kaffe, Kuchen, Süßes, Auto, ... "

"Eins fehlte" ,  dachte ich bei mir. Hatte keinen Zettel, ging in das gegenüberliegende  Geschäft an meiner rechten Seite, bad um Zettel und Klebestreifen, wurde mir ausgehändigt.

Schrieb auf dem Zettel: "Verzichte auf Frechheiten!"

 

Joh. 1, 1- 5 

 

Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und das Wort war Gott.
2 Dieses war im Anfang bei Gott.
3 Alles wurde durch dasselbe,

und ohne dasselbe wurde auch nicht eins, das geworden ist.
4 In ihm war Leben, und das Leben war das Licht der Menschen.
5 Und das Licht scheint in der Finsternis, und die Finsternis hat es nicht erfasst.

 

Der Mann der mir den Zettel gab fragte nach: "Kann ich ihnen sonst noch helfen!" Nein danke, ich bin mit dem Schreiben nun auch fertig. Erklärte kurz den Gedanken den Gott mir gegeben hatte.

 

"Was nützt es, wenn wir auf Kuchen verzichte, doch unser Herz bleibt frech? So das Gerede zu dem #Konditor.

Was nützt es wenn wir auf das Autofahren verzichten und unser Herz bleibt frech?

 

Für diese falsche Haltung ist Jesus ans Kreuz gegangen. Er hat uns alles vergeben,

aufdass wir an dem Auferstehungsfest die volle Freude haben. "

 

Er nickt und half mir die Klebestreifen anzubringen. Bedankte mich, wünschte ihnen Gottes Segen, ging wieder zur Tafel und klebte den Zettel auf.

 

Winkte zu dem Chef des Hauses rüber. Er nickte und winkte zurück.

 

Ging weiter kam wieder bei der Mauer an, schlug die Bibel auf, nee nicht ganz. Der Heilige Geist schlug auf. "Der Wind weht wo er will, du hörst sein Sausen weißt aber nicht woher er kommt und wohin er geht. "

 

Landete im Titus 1

 

Halleluja! oh wie schön.

 

Klebte mit Augen an den Versen 2-. 4 fest.

 

in der Hoffnung des ewigen Lebens, das Gott, der nicht lügen kann,

verheißen hat vor ewigen Zeiten;
3 zu seiner Zeit aber hat er sein Wort offenbart durch die Predigt,

die mir anvertraut worden ist nach Befehl unseres Heiland-Gottes –
4 Titus, meinem echten Kind nach unserem gemeinschaftlichen Glauben:

Gnade und Friede von Gott, dem Vater, und Christus Jesus, unserem Heiland!

 

Im Vergleich Elb. 2006

 

in der Hoffnung des ewigen Lebens - das Gott, der nicht lügt,

vor ewigen Zeiten verheißen hat,

3 zu seiner Zeit aber hat er sein Wort offenbart durch die Predigt,

die mir nach Befehl unseres Retter- Gott anvertaut worden ist. -

 

Die Aussage sagt: Jesus ist der Retter der Welt. Und der Retter ist von Gott Vater ausgegangen. Das Ausgesendete, = Jesus ist Gott, so wie auch der Heilige Geist. Danke und Amen, für diese wichtige Offenbarung.

 

Vers 4 Titus, (meinem) echten Kind nach dem gemeinsamen Glauben; Gnade und Friede von Gott, dem Vater, und von Christus Jesus, unserem Retter!

 

Halleluja!

 

Nochmal die Bestätigung, dass Jesus der Retter der Welt ist, dieser uns Seelenheil verspricht. Somit das Ewige Leben.

 

Kam nicht weiter zum Lesen, der Mann an meiner rechten Seite redete mit mir übers Wetter, über seine Wohnsituation, über seinen zukünftigen Einkauf, und über Diabetis.

 

Ging später am Tag zu einer Freundin, beschnitt ihre Hecke, redete mit ihrem Freund und beleuchtete den Glauben, und begutachteten das Fundamten von deren Glauben. Das Haus kann noch so schön sein. Wenn der Glaube nicht auf dem Evangelium gebaut ist, ist es nicht beständig in Ewigkeit.

 

Ein Haus weiter, dieser Mann einen Autokauf tätigen wollte.

Er zögerlich fragte: "Wie, dafür kann man beten? " Antwort: "Unbedingt man kann für alles beten: Das Konto immer im Plus ist, - Ehe die bis zum Tode hält, - Firma die nie pleite geht, - Fähige Erben, - Gemeinschaft und Vergebung, - Gesundheit, - starkes Immunsystehems,-  Heilung der spröden Sehnen. ... "

 

Nach dem Gebet ging ich. Wunderbar unser Gott der die Seinen sammelt. Amen!

 

 

 

****      Man kann für alles beten. *****     

 

Gott legte es gerade mir aufs Herz für #Gehbehinderung zu beten.

Was hat dich in dem Rollstuhl geschubst?

 

2. Sam. 4, 4 Und Jonathan, der Sohn Sauls, hatte einen Sohn, der an den Füßen lahm war. Er war fünf Jahre alt, als die Nachricht von Saul und Jonathan aus Jisreel kam; da nahm seine Amme ihn auf und floh. Und es geschah, als sie ängstlich floh, dass er fiel und lahm wurde; und sein Name war Mephiboseth.

 

Geschah bei der Flucht. Ärtzliche Versorgung mies.

 

Spr. 26, 7 Schlaff hängen die Beine des Lahmen herab: So ist ein Spruch im Mund der Toren.

 

Jes. 33, 23 Schlaff hängen deine Taue;

 

deine Sehen

 

sie halten das Gestell ihres Mastes nicht fest,

 

Knochengstell ohne Haltung.

 

halten das Segel nicht ausgebreitet. –

 

Auftrag verfehlt,

 

Jesus sagt: Mat. 11, 5 Blinde werden wieder sehend und Lahme gehen umher, Aussätzige werden gereinigt und Taube hören und Tote werden auferweckt und Armen wird gute Botschaft verkündigt;

 

Mat. 21, 4 Und es kamen Blinde und Lahme im Tempel zu ihm, und er heilte sie.

 

Zu Jesus dürfen alle Kranke hingehen nicht zu David. Sh. David ist tot. Wem interessiert´s? Jesus Christus ist das göttliche Aussehen des Vater, dieser die ewigliche Jugend ist.

 

2. Sam. 5, 8 Und David sprach an jenem Tag: Wer die Jebusiter schlägt und die Wasserleitung erreicht und die Lahmen und die Blinden, die der Seele Davids verhasst sind! Daher spricht man: Ein Blinder und ein Lahmer darf nicht ins Haus kommen.

 

Lk. 14, 13 Sondern wenn du ein Mahl machst, so lade Arme, Krüppel, Lahme, Blinde,

 

Warum? Damit sie dir nicht zurückzahlen was du ihnen gegen hast.

 

Hebr. 12, 13 und „macht gerade Bahn für eure Füße“, damit nicht das Lahme vom Weg abkomme, sondern vielmehr geheilt werde.

 

Damit das Kranke Gesundheit erfährt. Danke Jesus.

 

Gebet, aus der Kraft des Heiligen Geistes. HERR Jesus Christus, ich vergebe dem Unfallteilnehmer. Ich will, dass auch du ihm heilst und das seine Familie keine Angst und Not leiden muss. Nehm ihre Trauer ab.

Ich vergebe dem Arzt, der nicht das Fachwissen hatte um mir das Nötige zu geben, damit ich Gesundheit erfahre. Ich vergebe der Pharmaindustrie, diese mir fremd ist und bleibt.

Ich vergebe den Lästerern. Reinige ihr Mundwerk mit deinem heiligen Blut, Jesus.

Ich vergebe dir mein Gott, dass mein Aussehen kraftlos und somit ohne Autorität erscheint.  Jesus Christus, du bist nicht überfordert. Du hast alle gesund gemacht, durch dein Kreuz. Herr Jesus, die #Heilung kann nicht gehindert werden. Dein Wille wird sich durchsetzen. Danke und Amen!

Alle Ketten, Verbote, Flüche, Lüge der Unterwelt sind weggenommen. Danke und Amen!

 

Gott Vater lege deine heilige Hand unter dem Hintern. Deine Liebe soll druchströhmen: Den Brustkorb, das Zwergfell, das Geschlechtsorgan, das Herz, Nieren, Blase, Magen, Hüftgelenk. Wirbel für Wirbel. Das Feuer deine Liebe brenne,-  setze dich durch durch die Nervernkanäle, Adern, Lymphdrüsenkanäle,

Ebenso unterhalb des Hintern, Oberschenkel, Knie, Schienbein. Füße, Zehen, Schultern, Arme, Bizeps, Trizeps, Ellenbogen, Unterarm, Handgelenk, Handteller, Finger.

Spürt ihr es? Genießt es und benennt Organe wie Nervenfasern. Muskeln und Kniegelenk noch einmal in der Gegenwart Gottes.

Die Liebe, #Hitze Gottes nehme zu in deinem Leib. Heiß unterm Hintern soll es sein, dass es dir schwer fällt sitzen zu bleiben.

 

Danke HERR Jesus, dass du das Gebet gehört hast. Salbe die Glieder, benenne den Magen, das Herz, die Haare, die Knie, ... Das sie kräfig werden. Dank und Ehre gehört Gott.

 

Geliebter Vater, ich danke dir das du gehört hast. Ich darf gesund sein. Danke und Amen!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0