Las uns beten!

Yildirim machte Wahlkampf bei uns in Oberhausen, ein Fußballspiel wurde ab-
gesagt und dafür dieser eingeladen. Erkennst du, wie DEUTSCH wir sind?
So sagte es mir eine Frau in Osnabrück, sie sagte: " Ich bin Türkin,  Deutschland ist sehr schön, doch leider regieren die Türken hier nicht.
Das heißt: Unsere Politiker sind nur #Schieß- budenfiguren, ohne Autorität.
Las uns beten für die Obrigkeit.

1. Tim. 2, 1- 5 Ich ermahne nun vor allen Dingen, dass Flehen, Gebete, Fürbitten, Danksagungen getan werden für alle Menschen,

2 für Könige und alle, die in Hoheit sind, damit wir ein ruhiges und stilles Leben führen mögen in aller Gottseligkeit und würdigem Ernst.
3 [Denn] dies ist gut und angenehm vor unserem Heiland-Gott,
4 der will, dass alle Menschen errettet werden und zur Erkenntnis der Wahrheit kommen.
5 Denn Gott ist einer, und einerist Mittler zwischen Gott und Menschen, der Mensch Christus Jesus,
Gebet: "Jesus Christus, nicht aus Macht nicht aus Kraft, sondern durch deinem Heiligen Geist, treten wir vor Gott Vater.
Lieber Vater im Himmel, es ist schwer von Recht und Unrecht zu unterscheiden, so sehr wurde dein Volk verblendet. Ich bitte dich inständig, diese die dich lieben, dass Wort der Bibel lesen und auch tun, dass sie Gunst finden vor dir, den Menschen und den Obersten. Das sie kühn reden vor der Obrigkeit und diese an die Buße erinnern.  Sie wurden von Gott ins Amt erhoben. Als Dienerin Gottes, sie verzocken ihre Gunst. Du hast dem Staat das Schwert des Gebetes in ihrer Hand gegeben, auf dass sie es einsetzen.
Alle Gebete die diese nicht aus dem Heiligen Geist, im Namen Jesus Christus gesprochen haben, sind gebunden in Jesus Christus heiligem Namen. Aufdass sie das Gottgefällige denken, lesen, reden und umsetzen.
Es kann nicht dein Wille sein, dass du diese die keine Liebe zu den Frauen, Kindern haben, über uns regieren sollen. Vergebe uns wir haben uns verweigert Kinder in die Welt zu setzen.
Ich will, als erberechtigte Tochter des Höchsten, dass du geliebter Vater Frau Merkel, diese die Lippen aufeinanderkneift ...
Spr. 16, 30
Wer seine Augen zudrückt, um Verkehrtes zu ersinnen,
seine Lippen zusammenkneift, hat das Böse beschlossen.
... ihr Herz leuterst. Ist es ihr bewusst was sie tut, dann wirft sie das Deutsche Volk, zum Fraß den Wölfe vor. Ändere ihr tun. Wir erwarten den Sieg, in Jesus Christus heiligem Namen. Amen!
-- --- --- --- --- --- ---      --- --- --- --- --- --- --- ---      --- --- --- --- --- --- --- ---       --- --- --- --- --- --- 
Erinnere mich an ein Gespräch vom letzten Freitag. Meine Gesprächspartnerin sagte: "Wir gehen zu unsere Kelgeschwester diese liegt im Sterben, sie ist von oben bis unten voller Krebs." Ich sagte ihr: "Einmal ist das Wort Krebs in der Bibel zu finden im Zusammenhang mit lästern. " Kennt ihre Kelgelschwester Jesus, " Antwort: "Sie ist fromm, um sie mache ich mir keine Sorgen. "
Sie redete weiter und klagte. ... 
Ich bad die Frau: " Wenn sie murren über diese die einen heiligen Krieg anzügeln, dann beten sie für diese. Vor allem vergeben sie den Kreuzrittern, erst war das Gemetzel der Kirche, nach mehreren hundert Jahre erst die Übersetzung der Bibel durch Luther. Keine Ahnung zu haben, was Kreuz Jesus mit der Seele bewirkte aber schon mal ein Schlachten praktizieren. Dehalb, der Islamist ist nicht vergebend, er handelt nach:
"Auge um Auge, Zahn um Zahn. "Wir kennen das Kreuz das wir begnadigt sind durch Jesus wenn wir an seinem Tod und unsere Erlösung aus dem Herrschaftsbereich Satans glauben.  Er hat uns freigekauft, sein Grab ist leer. ... "
Huch was wurde sie laut: "Für diese werde ich niemals beten, das sind ... Das hat unsere Schwester Annette, diese nun im Sterben liegt auch nie gemacht. " Antwort von mir aus dem Heiligen Geist gelenkt: "Ach deswegen der Krebs. "
Eine Erboßung, eine Bosheit frisst um sich.
"Jesus, du warst am Freitag bei dem Gespräch dabei. Als ich den Bus verließ schüttelte ich den Staub aus meiner Mütze, von meinem Mantel, stampfte mit den Füßen auf und nahm den Segen wieder mit. Es geh mir nichts mehr an, kümmere du dich darum. Danke und Amen! "
Gestern, den 18.02 war ich endlich nach 12 Tage Erkältung in Hagen, es war Halleluja! Preis dem HERRN, Gott schenkte mir wunderbare Begegungen. Ein Video wird folgen unter: "Erlebnisse mit Gott!"
Mikro ist kaputt, bekomm das erste Kapitel von "Faust oder Hand zum Gruß (neu) !" nicht fertig.
Morgen ein neues Mikro kaufen, 100€ +Sabberschutz.
Am Freitag war ich in Winterswijk,= NL. Sprach mit dem Taxifahrer über Jesus dem Gerechten. 8,50 € Eine Tagekarte.
Die Kosten von Hagen waren. 15€ hin und 15€ zurück. Günstiger als es die DB per Internet angeboten hatte.
Gott versorgt mich, ich danke euch für all eure Gebete.
Bitte aboniert den Youtube- Kanal: Birgit Nachtigall

 

 
Spr. 16, 24
Huldvolle Worte sind eine Honigwabe,
Süßes für die Seele und Gesundheit für das Gebein.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0