Ruhetag!

Links der Sanddorn, auf Pappmasche´gemalt.

 

Auf die Aussage, dass nur Sonntags der Ruhetag ist.

Glaub ich nicht, oder ist jeder der in der Kanzel seinen Dienst tut einer der am Sonntag Nachmittag Buße tun muss, wegen seinem Job?


 

Einen Tag in der Woche, sollen wir uns freinehmen. 

Dumm gelaufen. Selbst die Ärtze verbringen nichts Gutes, oder kennst du einen Gott im weiße Kittel, der keine bleibende Schäden verordnet. Wollte fragen: "Darf man was Gutes tun, egal ob Sonntag oder Freitag? "

 

Elb. 2006/ Hebr. 4, 3- 4 Wir gehen nämlich in die Ruhe ein als die, die geglaubt haben, wie er gesagt hat: "So schwor ich in meinem Zorn: "Sie sollen nimmermehr in meine Ruhe eingehen!"

4 Denn er hat irgendwo von dem siebten (Tag) so gesprochen; "Und Gott ruhte am siebten am siebten Tab von allen seinen Werken."

 

Wegen des Gutes- tun wurde Jesus Christus verfolgt. Und weil er sich Sohn Gottes nannte, wurde er wegen Gottestlästerung ans Holz geschlagen. Nur damit wir den Zugang finden zum Schöpfer von Himmel und Erde.

Welch einen Währung hat uns freigekauft aus dem Herrschaftsbereich Satans?

Das Blut des Gerechten.

 

Der passende Bibelvers dazu:

 

Spr. 25, 21- 22

 

Wenn deinen Hasser hungert, gib ihm Brot zu essen,

und wenn er durstig ist, gib ihm Wasser zu trinken;
22 denn glühende Kohlen wirst du auf sein Haupt häufen,

und der HERR wird dir vergelten.

 

Gott bewahre euch!

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0