"Was ist unheilig? "

Wenn es nicht dem Vorbild Jesus Christus entspricht, dann ist es unheilig.

Denn er ist uns in allem vorangegangen,

im Leben im Tod und in der Auferstehung.  Sterben wir täglich der Sünde tun wir ein gutes Werk.

Wie wagen wir der Welt zu berichten: "Jesus ist gerecht und wir tun das Ungerechte? "

Wissen wir nicht das wir Ungerechtigkeit tun, dann möge Jesus durch seinem Heiligen Geist unser Gewissen läutern.

Wiedereinmal hatte ich zu Ohren bekommen, dass die größten Verbrecher die Christen sind.

Noch einmal die kritische Frage: "Was ist unheilig? "

 

Bildbeschreibung: "Libelle" Aquarellbild, bei Interesse: E-Mail: 1adler-nachtigall@web.de

 

Mögen wir fasten oder mögen wir lobsingen, dass was Gott uns aufs Herz legt,

tun wir im Namen Jesus Christus. Damit er in uns immer größer wird.

 

Wie sagte es Johannes der Täufer:

 

Schl. Joh. 3, 30 " Er muss wachsen ich aber muss abnehmen. "

 

Hatte Johannes der Täufer Übergewicht? Keiner weiß es.

Dieser der den Weg bereitet hat, machte Platz für den, der da kommt im Namen des HERRN, Hosanna dem Sohn Davids. Gelobt sei der, der da kommt im Namen des HERRN.

Das ist Jesus, der von Vater eingeborene Sohn Gottes. Ohne Vater ohne Mutter ohne Geschlechtsregister, Melchisedek. Dieser der keine Sünde hatte lebte uns hier auf Erden ein heiliges Leben vor, damit wir uns Gott nahen können.

Die Sünde trennt uns von Gott.

Jesus nahm unsere Sünde weg durch sein Kreuz. Was wagen wir noch der Sünde zu dienen? Gehören wir zu den Heiligen oder zu den Unheiligen?

Jeder stelle sich kritisch diese Frage.

 

http://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2015/03/26/einbezogen-um-gottes-wille-zu-tun/

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0