Vision: Passagiere

Gott zeigt mir einen Bus in dem ich einstieg.

Er sagt: „Schau dich um. „ Ja, ich sah mich um.

Was ich aber sah waren keine Fahrgäste, sondern die Charaktere der Fahrgäste.

Da war die Rosine, die Kokosnuss.

 

Gott sagt schau mal auf diese Sitzbank, was siehst du?

Antwort: „Jede Menge Federn. „

Gott: „Es ist ein durcheinander von Federn es kommt kein wärmendes Federkleid zustande, es ist nicht Einheitlich.

Ich: „Es sieht aus wie frisch gerupft. „

Gott: "Ja, mit sehr vielen Verletzungen."

Weiter verwies mich Gott die Sitzgruppe zu betrachten. Eine Sitzgruppe der Hülsenfrüchte. Erbsen, Linse Bohne,

 

Gott: " Sie glauben die Erkenntnis zu haben, sind aufgebläht, wissen noch nicht,

wie man erkennen soll. Ihnen fehlt es an Liebe und Intimität mit mir.

Ich habe mich nicht vor ihnen versteckt. Ich bin für sie jederzeit ansprechbar."

 

„Die Olive, sieht merkwürdig aus“ . Stellte ich fest.

Antwort: „Sie ist außer sich, genau so wie die Kaper daneben, sie sind geplatzt.

 

" Heißt das, sie ist überreif?" Fragte ich.

Antwort: „Sie haben ihre Talente nicht wahr genommen. Sie stehen sich selbst im Weg.

Man kann nicht sagen, dass sie sich selbst genug sind. Im Gegenteil. Sie haben nicht das Ihre gegeben. Sie wollten horten und an Erkenntnis und Finanzen zunehmen und dann wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, wollten sie ein bombastisches Geschäft machen. Mein Zeitpunkt und meinen Willen wollten sie nicht wissen.

Du erkennst an der Kaper, wie es ist,-  bombastische Geschäfte zu machen, sie platzte."

 

Ich: "Kannst du ihren Zustand nicht wandeln?"

Gott: „Die nötige Demut fehlt bis sie mich in Anspruch nehmen."

Ich. „ Kennen sie Jesus nicht? „

Gott: „Sicherlich zu Weihnachten und zu Ostern kennen sie ihn. Sie wissen aber nicht, was er zwischen seiner Geburt und seiner Hinrichtung und Auferstehung, hier auf Erden für alle Seelen getan hat."

 

Ich: „ Traurig. „

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0