Video: Macht und HERRlichkeit/ Aufnahme QU/ Kontakt mit den Toten.

Joh. 18, 37

 

Da sprach Pilatus zu ihm: Also bist du doch ein König? Jesus antwortete: Du sagst es, dass ich ein König bin. Ich bin dazu geboren und dazu in die Welt gekommen, dass ich der Wahrheit Zeugnis gebe. Jeder, der aus der Wahrheit ist, hört meine Stimme.



 Ein weiter Link: https://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2016/09/27/beweis/

 

Ja, die Tora wurde organisch. Preis dem HERRN, allezeit preist ihm.

 

 

Hebr. 11, 3

 

Durch Glauben verstehen wir,

dass die Welten durch Gottes Wort bereitet worden sind,

so dass das, was man sieht,

nicht aus Erscheinendem geworden ist.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Bitte abonieren sie den Youtube-Kanal: btrapsie@gmail.com

 

Wenn sie mich finanziell unterstützen möchten,

Kontonummer finden sie in den oben vorangegangenem Video.

 

Kontoinhaberin: Birgit Nachtigall

 

Überweisungsgrund: Hobby Homepage

                                      Hobby Missionsreise

 

Herzlichen Dank für all ihre guten Gaben. Gott bewahre sie. Birgit Nachtigall

 

Spr. 20, 27

 

Der Geist des Menschen ist eine Leuchte des HERRN,

durchforschend alle Kammern des Leibes.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0