Gott führt in die Ruhe!

Jesus Christus, du bist für mich das Zentrum. Gott Vater das Auge im Sturm.

Ich suche die Stille. Es ist die Steigerung von Ruhe.

Mich schreckt nichts mehr auf und das aus dem Mund einer ehemaligen ADHS-lerin.

Du bist wunderbar. Ich zeuge von deinem Wunder an mir.

Die Welt soll es wissen, dass du der  "Durchgeknallten"  Ruhe, Liebe und Annahme schenkst. Amen!

 

22.07.2020 auch wenn alte Verhaltensmuster auftreten, ich werden den Sabbat heiligen, wenn die Aussage ist:  Jesus ist der HERR des Sabbats.

Heißt es ihm den Sabbat zu huldigen und selbst am Sabbat was Gutes tun zu DÜRFEN! 

In der Ruhe geht das Saatkorn auf. 

In der Ruhe, wächst das Vertrauen. In der Ruhe, kommt man zur Besinnung, 

Und erkennt den Sinn von seinem Wirken. Das wir nicht albern erscheinen und wie ein Schattenboxer unser Christ-Sein leben. 

Auf dem Fundament des Christus gegründet. Das Gute ist, "Ich lasse mich nicht hetzen" Amen! 

 

http://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2016/03/21/you-tube-kanal/

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0