Autak: Gott gibt uns Kreativität und Selbstständigkeit

http://www.digitalefolien.de/biologie/pflanzen/faerbe/fdistel.html

Das Grundstück ist vorhanden. lass es uns geschickt nutzen, so dass wir unabhängig sind vom Einkauf. Wir sind nicht mehr Endverbraucher, wir sind Erzeuger.



3. Mo. 19, 19 Meine Satzungen sollt ihr halten. Dein Vieh von zweierlei Art sollst du sich nicht begatten lassen; dein Feld sollst du nicht mit zweierlei Samen besäen, und ein Kleid, aus zweierlei Stoff gewebt, soll nicht auf dich kommen.

 

 

27.04.2020 So sieht es aus. 

Rizinuspflanze, wie Lupinen bereiten den Acker vor. 

Beerensträucher, Obstbäume, Kartoffeln sind gesetzt, wollen noch nicht aus der Erde, Teich wird angelegt. 

Gelbe Magarittenblume, Knolle essbar. beginnt mit (T) Sehr nussig sehr lecker, kann im Salat reingeraspelt werden. 

Grünkern würde ich gern noch anpflanzen. 

Kohlrabi, Radieschen, Spinat, Möhren, Disteln, … es macht Freude. Der dank gehört unserem Gott. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.