Video: Frohes Fest!

Freut euch in allem,

der Retter der Welt ist Mensch geworden, vordem war er das ausgesprochene Wort.

In Augenhöhe begegnete Gott dem Menschen.

Er verzichtet auf HERRlichkeit und Ehre, die er bereits im Himmel genoß. Amen!


https://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2016/09/07/moment/


Bitte abonieren sie den YouTube- Kanal: btraspie@gmail.com

 

Wer mich finanziell unterstützen möchte.

 

Kontoinhaberin: Birgit Nachtigall

 

Überweisungsgrund: Ackerfeld Jesus Christus

                                  

IBAN: DE82 4285 0035 0238 29

 

SWIFT-BIC: WELADED1BOH

 

Herzlichen Dank für all ihre guten Gaben, der Friede Gottes sei mit euch allem. Amen!

 

Apg. 13, 38- 39

 

So sei es euch nun kund, Brüder,

dass durch diesen euch Vergebung der Sünden verkündigt wird;

und von allem,

wovon ihr durch das Gesetz Moses nicht gerechtfertigt werden konntet,
39 wird durch diesen jeder Glaubende gerechtfertigt.

 

Amen!

 

 

Gesterm der 10.08.2019 war ein "Frohes Fest" diese Jesus Christus noch nicht kennen.

 

 

 

 

 

Woodstock, Tag des Friedens. 10.08.2019

 

Vordem war ich bei einem supermarkt und erstellte das Video: Annehmen oder nicht annehmen das Erbe? Ist noch nicht veröffentlicht. dauert noch  etwas. Wird hier eingefügt werden. Ich bin mir sicher, dass der Christus ernährt. So gut, dass ich geben kann. Konte Zeugnis geben, suchte meinen Schlüssel. Wühlte, machte und tat. Tochter lief an mir vorbei. Sah mich nicht. Hielt mich sehr klein. 

 

Peace: Harmonie, man will niemandem zu nahe treten. Das nennt sich dann Frieden. NEIN, Verschwiegenheit. Nach der Party ist alles vorbei.

 

Müll wird entsorgt. Wird abgetrieben und der Scheidungsrichter freut sich wie Wolle. Drogenkonsum, kaputte Körper. Jesus mag so was nicht. Zumal Rock satanische Musik ist. Ich will segnend sein und wünsche alle Frieden und somit Vergebung, zu alles was sie ignorieren. Das diese den Willen Gott erkennen. Der eingeborene Sohn macht frei, durch sein Kreuz. Sein Blut hat uns frei gekauft von den Teretoriums Satans. Frei der Sünde, dafür versklavt in Jesus Christus. Toller Tausch. 

 

1. Kor, 10, 23- 26 Alles ist erlaubt, aber nicht alles ist nützlich; alles ist erlaubt, aber nicht alles erbaut.

24 Niemand suche das Seine, sondern das des anderen.

25 Alles, was auf dem Fleischmarkt verkauft wird, esst, ohne zu untersuchen um des Gewissens willen.

26 Denn die Erde ist des Herrn und ihre Fülle

 

Ein Video aus der Heimat

 

Auf dem Weg dorthin, fand ich ein Hanffeld.

 

Was ich dort tat? Ich hielt großen Abstand von dem Geschehen. Gott platzierte mich auf einer Wiese, angrenzend zum Parkplatz. Beschrieb Johannesevangelien, gab mit diesem ein Lukasevangelium ab. Predigte von Gottes Werk durch Jesus Christus, der den Satan überwunden hat. Jede Krankheit, jede Lüge hat der Christus durch sein Kreuz umgewandelt in heilig, gerecht und gesund.

Die Frau mit der Curry farbige Streifenhose, wollte nicht hören. Sie bekannte, sie hätte sich entschieden. Ich redete gegen ihren Willen. Und fragte sie: "Haben sie gehört!" Ja, sagte sie. "Jetzt dürfen sie sich für oder gegen Jesus entscheiden."

Der eine Mann bekannte. "Ich bin Satanist!" "Nicht mehr lange", sagte ich: "Der Christus hat den Satan mächtig blamiert, als der eingeborenen Sohn Gottes für alle Nationen starb, hatte Satan für einen kleinen Moment den Sieg, doch am dritten Tag war das Grab leer, somit der Tod überwunden, unsere Gebrechen in Heil und Gesundheit umgekehrt. Jesus Christus regiert. Dank sei dir mein HERR und mein Gott." Kam ins Gespräch mit die Menschen, die ich sonst täglich auf dem Markt von BOH sehe. Um des Evangeliumswillen, legte ich es nicht auf eine Parkbank, sondern übergab es persönlich. Und erklärte kurz, was es auf sich hat. Das Wort Gottes etwas laut zu lesen. Die da meinten: "Wir haben eine Bibel." Ist es das Buch mit dem meisten Staub? Habt die Bibel im Herzen, träumt nachts davon. Euer Mund soll überfließen von Gottes Wort. "Die waren schnell weg.

Die Clique der 69 kam mir entgegen. "Boh, dat waren Zeiten, posaunte ich. Ein guter Jahrgang." Sie grinsten. Wisst ihr, meine Mutter bekam ein Kind sie konsumierte LSD und das Kind bekam die Psychose." Sie bekannten ihr Mitleid. Sagte: "Es ist Vererbungslehre. Macht Party ohne dem Zeug." Die Frau die mir kurz vordem, ihren Geburtstag verriet, die vor 7 Tage ihre 50- igsten feierte, gratulierte ich nachträglich. Sie sagte: "Wir benötigen das Zeug nicht. " "Gut, auch der Christus  hat keinen Mischwein und Rauschtrank zu sich genommen. Wein getrunken, hat er. " Redete ich.

Das Ehepaar etwas älteres Datum, bekannten: "Wir sind sehr religiös, gehen jeden Sonntag in die Messe. "Ich fragte sie. "Haben sie einen Euro für mich. Brauch weder Knopf noch Faden, habe ich. Ich benötige Geld." Sie liefen weiter und zueinander redent, was der Heilige Geist mir erst heute wissen ließ sagte die Frau zu dem Mann: "Warum weiß die Frau, dass wir Knöpfe im Klingelbeutel werfen? "

Betete für einen Mann, der unter Parkinson litt. Er atmete durch, war dankbar und schob seinem Rollstuhl weiter. Segnete das Volk. Diese die an mir vorbeiliefen.

 

Ist das Händegeschüttel vorbei, bleibt seinen Gewohnheiten treu. „Hast du diese und jene zu deinem Geburtstagsfest eingeladen, komm ich nicht.“ Der Gruß am frühen Morgen öffnet Augen und Herzen für das Miteinander, nicht nur dann wenn es vom anderem Ende erschallt: “Darf es etwas mehr sein?“

 

Ps. 121, 8 Der HERR wird behüten deinen Ausgang und deinen Eingang, von nun an bis in Ewigkeit.

 

LEBEN UND LEBEN LASSEN. Stimmt, der Christus lebt im Himmel. Würde er leben, hier auf der Erde, würde er abermals verfolgt, verhöhnt, gegeißelt und hingerichtet werden. Er ist zu gut für diese Welt. Seine Natur hat sich nicht geändert. Weil er lebt, glaube an ihm, im Leben, im Tod und in der Auferstehung. Röm. 6 und du wirst aus dem Heiligen Geist handeln.

 

Mk. 9, 50 Das Salz ist gut; wenn aber das Salz salzlos geworden ist, womit wollt ihr es würzen? Habt Salz in euch selbst, und seid in Frieden untereinander.

 

Wie in alten Zeiten, mit LSD im Blut und das Volk setzte sich hin, um zu spielen.

 

2. Mo. 30, 37- 38 Und das Räucherwerk, das du machen sollst in dieser Zusammensetzung sollt ihr es euch nicht machen: Heilig dem HERRN soll es dir sein.

38 Wer ihm Gleiches macht, um daran zu riechen, der soll ausgerottet werden aus seinen Völkern.

 

In der Ekstase Gott nicht finden werden. Diese sich und dem Nächsten gefährden.

 

1. Mo. 32, 1- 6 Und als das Volk sah, dass Mose zögerte, vom Berg herabzukommen, da versammelte sich das Volk zu Aaron, und sie sprachen zu ihm: Auf, mache uns Götter, die vor uns hergehen! Denn dieser Mose, der Mann, der uns aus dem Land Ägypten heraufgeführt hat – wir wissen nicht, was ihm geschehen ist.

2 Und Aaron sprach zu ihnen: Reißt die goldenen Ringe ab, die in den Ohren eurer Frauen, eurer Söhne und eurer Töchter sind, und bringt sie zu mir.

3 Und das ganze Volk riss sich die goldenen Ringe ab, die in ihren Ohren waren, und sie brachten sie zu Aaron.

4 Und er nahm es aus ihrer Hand und bildete es mit einem Meißel und machte ein gegossenes Kalb daraus. Und sie sprachen: Das sind deine Götter, Israel, die dich aus dem Land Ägypten heraufgeführt haben.

 5 Und als Aaron es sah, baute er einen Altar vor ihm; und Aaron rief aus und sprach: Ein Fest dem HERRN ist morgen!

 

 6 Und sie standen am nächsten Tag früh auf und opferten Brandopfer und brachten Friedensopfer; und das Volk setzte sich nieder, um zu essen und zu trinken, und sie standen auf, um sich zu belustigen.

 

Spr. 31, 4- 6 Nicht für Könige geziemt es sich, Lemuel, nicht für Könige, Wein zu trinken, noch für Fürsten, zu fragen: Wo ist starkes Getränk?,

 

5 damit er nicht trinke und das Vorgeschriebene vergesse und die Rechtssache aller Kinder des Elends verdrehe.

 

6 Gebt starkes Getränk dem Umkommenden und Wein denen, die betrübter Seele sind:

 

7 Er trinke und vergesse seine Armut und erinnere sich nicht mehr an seine Mühsal.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0