Video: "Macht und HERRlichkeit / Aufnahme O " !

Aus dem Manuskript:

 

Richter 19  Im Vers 23 weiter- 24: nachdem dieser Mann in mein Haus gekommen ist, begeht nicht diese Schandtat!

 

24  Siehe, meine Tochter, die Jungfrau, und seine Nebenfrau, lasst mich sie doch herausführen; und entehrt sie und macht mit ihnen, was gut ist in euren Augen; aber an diesem Mann begeht nicht diese Schandtat!

 

 


Die Aussage kommt mir bekannt vor, auch Lot war bereit seine zwei Töchter den Randalisten zu übergeben,

 

Die Engel die bei ihm im Haus befanden, wollte er nicht aushändigen. Damit die Gier der Bestie gestillt ist.

 

Elb. 2006/ 1, Mo. 19, 14 Da ging Lot hinaus und redete zu seinen Schwiegersöhnen, die seine Töchter nehmen sollten.

 

In der Elb 2010 steht genommen haben.

 

und sagte: Macht euch auf, geht aus diesem Ort! Denn der HERR wird die Stadt vernichten. Aber er war in den Augen seiner Schwiegersöhne wie einer, der Scherz treibt.

 

Somit waren die Töchter Lots vor der Hochzeit bereits Witwe.

 

 

http://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2016/12/10/geisha/

 

Einen Bitte abonieren sie den YouTube- Kanal: btrapsie@gmail.com

 

Wenn sie mich finanziell unterstützen möchten.

 

Kontoinhaberin: Birgit Nachtigall

 

Int. Bank account Number: DE82 4285 0035 0100 0238 29

 

SWIFT-BIC: WELADED1BOH

 

 

Ps. 119, 49

 

Gedenke des Wortes an deinen Knecht,

auf das du mich hast harren lassen!

 

Amen!

 

Herzlichen Dank für all ihre guten Gaben, der Friede Gottes sei mit ihnen und ihr Haus. Liebe Grüße, Birgit Nachtigall

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0