Werde es nicht leid...

... die Menschen zu segnen.

Wer viele Tiefschläge aushalten musste, hat das Recht zu sagen: 

"Ich will nicht mehr!"

Überwinde in Jesu Namen, der Christus hat alle Ungerechtigkeit, diese du erlebt hast am Kreuz vergeben. Aus Tränen wirst du Perlen ernten.

Gott räume dir die Möglichkeit ein, eine Vergebung auszusprechen.


 

Segne diese die dich fluchen, diese dich erniedrigen.

Ist es nicht der Fall, dass du Raum findest um der Person zu vergeben ... nicht gut. Vergebe dieser Seele. Diese dir die Tiefschläge erteilt, du Segen aussprichst und wo er, sie Mangel hat du bereitwilligst gibst. Aus der Haltung der Liebe.

Das er, sie Gottes Wahrheit in Jesu heiligem Namen lieben lernt.

Geh hin zu dieser Person die dich bedrückt. Frage nach ihrem Befinden. Wo hat er, sie Mangel? Dort entlaste ihm, dem einem den Einkauf abnehmen, dem anderen die Fenster putzen, dem Nächsten die Wohnung renovieren. So soll es werden, so schlecht kannst du nicht sein, weil Gott dich gut gemacht hat.

 

Röm. 8, 6- 7

 

Denn die Gesinnung des Fleisches ist Tod,

die Gesinnung des Geistes ist Leben und Frieden,

7 weil die Gesinnung des Fleisches Feindschaft gegen Gott ist.

 

Bedeutet: Die Sünde rebeliert gegen Gottes Wille.

 

in Vers 7 weiter: denn sie ist dem Gestz Gottes nicht untertan,

 

Bedeutet: sie= Fleisch auch genannt Sünde, hat sich Gottes Wille nicht untegeordnet.

 

in Vers 7 weiter: denn sie kann es auch nicht.

 

Überleg mal! Der Christus will es dem Fleisch= der Sünde nicht beibringen, er ist unser aller Lehrer. Wen bringt er es bei? Der Seele, = dem Mensch... durch seine imens großen Liebe.

Oder wurde der Christus für dich oh Mensch aus Scherz hingerichtet?

 

Alle Ehre und Anbetung gehört unserem Gott, der die Herzen kennt und zueinander wachsen lässt.

 

 

 

Lk. 6, 28

segnet die, die euch fluchen;

betet für die, die euch beleidigen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0