Rechtfertigung?

"Schmetterling" auf Pappmasche gemalt, mit Acrylfarbe
"Schmetterling" auf Pappmasche gemalt, mit Acrylfarbe

Röm. 5, 17- 18 

Denn wenn durch die Übertretung des einen der Tod durch den einen geherrscht hat, so werden viel mehr die, welche die Überfülle der Gnade und der Gabe der Gerechtigkeit empfangen, im Leben herrschen durch den einen, Jesus Christus):


18 also nun,

wie es durch eine Übertretung gegen alle Menschen zur Verdammnis gereichte, so auch durch eine Gerechtigkeit gegen alle Menschen zur Rechtfertigung des Lebens.

 

Die Schöne, wie die Liebliche hat Schutz.  Man höre auf ihr "Nein,"  was sie in einer Autorität ausspricht, was keine Diskussuion zulässt. Es funktioniert. Weil Gott sie liebt, dieser der Schöpfer allen ist. Des Ochsen= der Reiche, wie des Armen= Esel.

Die Fleisch gewordene Tora, sei ihr tägliches Brot, denn Jesus ist mit seinem Kreuz jede Lebenssituation hindurch gegangen, sei es ein Unfall, Vergewaltigung, Frühgeburt, Krebs. ...  Gesund gemacht durch sein Kreuz hat er es, damit sie Leben hat,

und das im Überfluß. Liebe Grüße, Birgit


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0