Mann oh Mann!

Die Kirschen sind als Denkmal in Münster zu finden.

Das was nun folgt hat mit Münster zu tun.

Die Universitätstadt Münster. Sie studieren und geben sich immer noch als unwissend aus. An ihre Werke zu erkennen.


Ein Vater verteidigt seine 9jährige Tochter. Welche Mädchen träumt nicht davon, dass der Papa schützend mit der Faust auf dem Tisch schlägt und verklickert wo der Hammer zu hängen hat.

Dieser Papa, um dem es sich handelt vertiedigte sein Mädchen. Weil das Kind überfordert war, es wurde in Biologie anhand von Pornobildchen erklärt wie das mit dem Sex zu funktionieren hat. Sie rannte aus dem Klassenraum, weil schlichteinfach ihrer kindlichen Seele überfordert war.

Die Eltern wurde benachrichtigt, sie kamen zur Schule. Das Kind schilderte den Vorfall.

Der Vater, wie auch die Mutter untestützten das Kind und verlangten, dass das Kind von dem Unterricht befreit wird. Geht nicht.

Der Vater wurde zur Strafe für meine,- bin mir unsicher- 3 Wochen inhaftiert und musste 700€ Strafe zahlen, dafür das er so ein " ungehorsames " Kind hat.

Er hat weiter 6 Kinder und diese gedeihen wunderbar.

Er wird es wissen wie man Kinder erzieht und vorallem verteidigt.

Es hat sich ein Verein gegründet gegen die Gender Mainstream. Gott gebe ihnen Kraft und Weisheit. Wie hätte Jesus gehandelt gehabt? Was sagt das AT?

 

3. Mo. 19, 29 Du sollst deine tochter nicht entweihen= verkaufen auf dem Strich schicken.

, sie zur Hurerei anzuhalten, dass das Land nicht Hureri treibt und das Lnad voll Schandtaten wird.

 

Ist das schwächste Glied er Sippe nchts wert, dann ist der Weg gebahnt für Drogenhandel, Waffenhadle, Krieg, Hungersnot, und somit Pest. Beschütze deine Mädchen!

 

Warum gibt es so viele "kastrierte" Männer? Die nicht auf die Bedürfnisse ihrer Kinder eingehen?

 

Die Unsicherheit, sie sind aus dem Krabelalter nicht raus. Und konnnten nie freihändlig laufen lernen. Wagten nie ihre Meinung durchzusetzten sonst gelten sie als Nazi. Immer schön den Kopf geduckt halten, nicht auffallen, sonst wird man mit Ritalin ruhig gestellt. Das alles weißt darauf hin, diese die  noch keine Dorgen nehmen werde auf andere Weise in die Abhängigkeit geführt um Betäubt nicht mehr zu wissen, was für eine Autorität sie haben. Und diese Autorität ergreifen im Namen Jesus Christus.

 

Autotitäts Proklamitionen:

 

Was ich auf Erden binden werdesoll auch im Himmel gebundens ein, und was ich auf Erden lösen werde, soll auch im Himmel gelösst sein. Mt. 18, 18

 

Und Jesus trat zu ihnen, redete mit ihnen und sprach: Mir is gegeben alle Macht im Himmel und auf Erden.  Lk. 9, 1

 

Und jetzt geht das Gericht über die welt; nun wird der Fürst dieser welt ausgestoßen werden. Joh. 12, 31

 

Jesus bittet nicht, dass Gott mich von der Welt nimmt, sondern dass er mch bewahrt vor dem Bösen. Joh. 17, 16

 

Die Deutschen gelten im allgemeinen als Angsthasenvolk.Die Angst geht, wen sie vollendet sind in der Liebe Gottes. Die Klage bringt diesem keinen Frieden, sondern das Ruhen in der Anbetung Gottes durch Jesus Christus können wir Gott Vater, dem Schöpfer von Himmel und Erde nahen. Amen!

 

Napoleon hat sich über uns bereits lustig gemacht. Ja wir benötigen die Männer,

nicht erst dann wenn sie zum Krieg eingezogen werden. Wir brauchen die Männer nicht nur als Samenspender. Hat der Mann kapiert was für eine Wichtigkeit er in der Familie hat? Wer hat es ihm vorgelebt? Sie sind von einem Vorbild abhängig. Der falsche Hirte muss weichen in Jeus heiligem Namen. Die Erziehung die auf gut Dünken geschah sei vergeben. Gott vater sie dir Vater wie Mutter. Dieser in allem ALLES ist, durch sein ausgesprochenes Wort entstand das Objekt, wie die Emotionen. Er ist die Liebe und er will, dass wir auf Erden bereits glücklich leben. Hoch an Jahre, rüstig ins Grab gehen.

 

Friede sei mit euch und diesem die euch Gott aufs Herz gelegt hat. Amen!

 

Weiter Links: "Kinder ohne Väter" Schaut mal in der Sammlung:

Google+ Zeichen der Zeit.

 

Video- Tipp: "Macht und HERRlichkeit"       Sh: YouTube: btrapsie@gmail.com.

Folge A- K ist fertig noch nicht als Playlists zusammengefügt.

Die alte Playlists gibt es noch, besitzt den gleichen Titel.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0