Video: I ) Macht und HERRlichkeit Sep. 2016

Jer. 2, 13 Denn zweifach Böses hat mein Volk begangen: Mich, die Quelle lebendigen Wassers, haben sie verlassen, um sich Zisternen auszuhauen, geborstene Zisternen, die kein Wasser halten.

 


 

 

Gott hat einen triftigen Grund beleidigt zu sein, weil wir seine vollkommene gute Gaben in Frage stellen. Also die lebendige Quelle.

 

Wenn Gott die lebendige Quelle ist, wird er uns speisen und Jesus uns geben. Wir müssen uns mit Regenwasser aus der Zisterne nicht zu Frieden geben. So werden wir an Lebenskraft, Lebensfreude zunehmen, durch unsere Euphorie die nur durch den Schuldenerlass und das Lesen der Bibel, in die Sichtbarkeit kommt. Wie schön das Leben ist! Halleluja!

Wenn wir wissen, dass Jesus alle Macht des Himmel, der Erde und unter der Erde hat.


 

 

http://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2016/03/17/mit-der-welt-zu-tun-haben/

 

 

Bitte abonieren sie den YouTube- Kanal: btrapsie@gmail.com

 

Wer mch finanziell unterstützen möchte, darf es gern machen.

 

Kontoinhaberin: Birgit Nachtigall

 

Überweisungsgrund: Hobby Homepage

                                  Hobby YouTube- Kanal

                                  Hobby Misisonsreise,

 

Int. Bank Account Number: DE82 4285 0035 0100 0238 29

 

SWIFT-BIC: WELADED1BOH

 

Ps. 119, 2- 3

 

Glückselig,

die seine Zeugnisse bewahren,

die von ganzem Herzen ihn suchen,
3 die auch kein Unrecht tun,

auf seinen Wegen wandeln!

 

Herzlichen Dank für all ihre guten Gaben, Gott segne sie und ihr Haus. Liebe Grüße, Birgit

 

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0