Video: F) Macht und HERRlichkeit

Elb. 2010 / 5. Mo. 17, 19- 20 Und es soll bei ihm sein, und er soll alle Tage seines Lebens darin lesen, damit er den HERRN, seinen Gott, fürchten lerne, um zu beachten alle Worte dieses Gesetzes und diese Satzungen, sie zu tun; Tora

20 damit sein Herz sich nicht über seine Brüder erhebe und damit er von dem Gebot weder zur Rechten noch zur Linken abweiche, damit er die Tage in seinem Königtum verlängere, er und seine Söhne, in der Mitte Israels.

 

 

 


Wer Land einnehmen will, muss sich an Gottes Gesetze und Ordnungen das Wort Ordnungen wurde in der Auflage 2010 mit dem Wort Satzungen ausgetauscht. – halten.

 

 

 

Jos. 23, 6 So haltet denn sehr fest daran, alles zu beachten und zu tun,

was im Buch des Gesetzes Moses geschrieben ist,

damit ihr weder zur Rechten noch zur Linken davon abweicht,


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0