Zeugnis: "Halleluja, putzt nicht mehr!"

Habt ihr das gehört?

Wenn Gott einem Talente gegeben hat, und diese sind dem Hörenden zum Segen geworden. Was sagt die Bibel dazu?

 

2. Thes. 3, 7- 9  Denn ihr selbst wisst, wie ihr uns nachahmen sollt; denn wir haben nicht unordentlich unter euch gelebt,
8 noch haben wir von jemand Brot umsonst gegessen, sondern wir haben mit Mühe und Beschwerde Nacht und Tag gearbeitet, um nicht jemand von euch beschwerlich zu fallen.
9 Nicht, dass wir nicht das Recht dazu haben, sondern damit wir uns selbst euch zum Vorbild gäben, damit ihr uns nachahmt.

 

Wenn hinter dem Rücken der Putzfrau geredet wird: "Warum muss Halleluja putzen, verdient sie kein Geld mit ihren Hörbüchern? "

Die Antwort auf die Frage:

" Das was sie redet ist wirklich gut. "

Diese haben die Erkenntnis wissen aber nicht, wie sie erkennen sollen.

 

1. Kor. 9, 7
7 Wer tut jemals Kriegsdienste auf eigenen Sold? 

Wer pflanzt einen Weinberg und isst nicht [von] dessen Frucht? Oder wer weidet eine Herde und isst nicht von der Milch der Herde?

 

Die Frau haut sich keine Zacken aus der Krone wenn sie putzt.

Die Putzfrau, fühlt sich nur wie Spermüll, weil keine es in der Firma länger aushielt als 8 Wochen. Es ist sicherlich sehr interressant für die Kundschaft.

" Komm wir gehen ins Geschäft X und bewundern die Putze. Ist das immer noch die Selbe? "

1. Kor. 9, 16- 18 Denn wenn ich das Evangelium verkündige, so habe ich keinen Ruhm, denn eine Notwendigkeit liegt mir auf; denn wehe mir, wenn ich das Evangelium nicht verkündigte!
17 Denn wenn ich dies freiwillig tue, so habe ich Lohn, wenn aber unfreiwillig, so bin ich mit einer Verwaltung betraut.
18 Was ist nun mein Lohn? Dass ich, das Evangelium verkündigend, das Evangelium kostenfrei mache, so dass ich von meinem Recht am Evangelium keinen Gebrauch mache.

 

 

Das was die Putzfrau redet, ist das Evangelium. Würde doch nur das Wohnungsgeld bezahlt sein, würde doch nur ihr Kind den Führerschein zu Ende machen können. Würde sich die Wohnungssitaution schnell ändern.

 

 

Hes. 7, 26

Verderben auf Verderben wird kommen,

und Gerücht auf Gerücht wird entstehen.

Und sie werden von Propheten Gesichte suchen;

aber das Gesetz wird dem Priester entschwinden

und den Ältesten der Rat.



Es kommt immer anders als Frau denkt!

Halleluja war vor dem Geldinstitut zu finden. Und bad um Almosen.

Ja, das Volk schaut einem auf die Lippen und kommen zum Nachdenken.

 

Das beste Zeugnis war in Düsseldorf Uni-Klinik war 04.- 05.01.2019

Der Sanitäter erkannte mich:

"Was macht Halleluja hier, sucht sie einen Grund um von Jesus Christus zu erzählen?"

 

Was das Tuch über einem wirft ist die eigene Familie, diese sich vor einem schämt.

Wie das Kind schon sagte:" Hier bekommst du auf Ehrenamtbasis oder Praktikum eine Beschäftigung, doch anstellen will dich keiner." Sie hat ja so Recht.

Um sich aufzuwerten, darf man sich kostbar nennen.

 

Wollte mit dem Mann meiner Liebe durchbrennen, da meine Tochter ihn nicht kennt und mich in allem verleugnet, bäckt man sich seinem Mann. 

Uns wurde es nicht einfach gemacht.

Wie Gott schon sagte: "Bilde dir nicht ein, dass du verheiratet bist."

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0