Beweis!

Ein Beweis, dass unser Gott ein lebendiger Gott ist. Wer Jesus nicht annimmt zu  Lebezeiten, wird auf glühende Kohlen tanzen und kein Seelenheil finden.

Jesus sagt in:

 

Lk. 12, 9

wer mich aber vor den Menschen verleugnet,

der wird vor den Engeln Gottes verleugnet werden.

 
Evang. nach Joh. Kapitel 3, Kapitel 6, Kapitel 14/

Lk. 13, 15
Nein,
sage ich euch, sondern wenn ihr nicht Buße tut,
werdet ihr alle ebenso umkommen.

Römerbrief Kapitel 1, /
1 Kor. Kapitel 10 und 11 und 1. Kor. 15 1.

Mein Leben zeugt von einen lebendigen Gott. Ich war tot wegen der Sünde.
Es trennte mich von Gott.
Ich tat Buße und bekannte, dass der andere so gemein war.
Doch meine Fremdeinschätzung,  sei dahingestellt. Wie gemein bin ich?
Jesus starb für das Opfer, wie für den Täter. Also entschloss ich mich für den Täter der mich beugte segnende Worte zu finden:
"Friede, Freude, Liebe, Gnade, Weisheit, Trost, Langmut, Nestwärme, Mobilität, Gesundheit, eine gute Arbeitsstelle. ..."
Das Opfer wird zum Täter, weil es seine Rechte einheimst. Und nietet den Nächsten um. Jesus ist der Herzenskenner. Er erbarmt sich über meine Seele und holte mich aus der Gosse. Gab mir Liebe, Heilung, Trost. Benötige keine Tabletten mehr,
diese mich ruhig stellen. Mein Kind lebt bei mir. Bin bei klaren Verstand.
Die Traumatas die ich erlitt, sind auf dem besten Weg der Heilung. Früher brach ich in Tränen aus, weil Worte meiner Mutter mich erinnerten, wie schlecht ich bin.
Konnte nicht bügeln ohne zu heulen.
Auf Grund es Schmerzes drohte ich beim Fensterputzen aus dem Fenster fallen.
Weil ich schwach war. Nicht selbtmordgefährdet. Zu schwach, um das Gleichgewicht zu halten. Jesus allein ist mein Segen und mein Heil.
"Dank sei dir mein HERR und Gott. Amen!" 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0