Wenn man sich nicht riechen kann!

Sympathie

Es gibt unterschiedliche Menschen, unterschiedliche Düfte. Aber ein und der gleiche Schöpfer.

Um sich zu akzeptieren, muss der wenigere Betuchte sich kein Parfüme auftragen. Er hat sich zu lieben wie er ist.

Ist der weniger Betuchte am hetzen, um das Ziel schneller zu erreichen, schwitzt er mehr als anderen.


Eph. 5, 2

und wandelt in Liebe, wie auch der Christus uns geliebt

und sich selbst für uns hingegeben hat als Darbringung

und Schlachtopfer, Gott zu einem duftenden Wohlgeruch.

 


Habt ihr Liebe untereinander, kann der eine den Anderen ausstehen.

Wer Christus nicht kennt, meidet sich zu duschen. ...

Wer Christus nicht kennt, ruht nicht in dem Wissen was er durch Jesus ist.
In der Stille zu Gott ist er suverän.

07.03.2019 Kennt ihr das permanent belehrt zu werden?

Jeden Tag sich eine Zehne anhören vom Kind, die gern "Beerlin Tag und Nacht und Köln...

Es sind Sendungen, wo 4- Augengespräche ohne Beifall ohne Kommentarbleiben sind.Es ist kult, so wie es Facebook macht, sein Gefühlsleben, so wie seine Ideen breit zu treten.

Mama, dufragst mich nicht was ich mache. Seid drei Wochen weiß, dass ich Morgen Urlaub haben werde, hättest du mich schon früher fragen können. Fragte sie nicht,weil ich keinen Anhaltspunkt hatte.

Sie verwechstelt mich mit einer Wahrsagerin. Wenn der Heilige Geist es mir nicht gesagt hat,

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0