Von Gott befohlen!

Ein ganz normaler Tag!

Ging mit meiner Bekannten Frühstücken. Hatten gute Gespräche. Fragte die Verantwortliche der AWO, ob ich das Poster von Uwe X. Schäfer aufhängen dürfte. Erklärte ihr wer das ist und was er macht. Welchen Sinn das ganze hat.


Uwe Schäfer, ist Pastor aus Wuppertal.

Er ist im Einsatz für Jesus Christus und berichtet, dass HERR Jesus Christus für die Opfer, wie für die Täter ans Kreuz ging, um Frieden für sie zu stiften mit Gott.

Alles ist vergeben. sh. : Schluss Strich e. V.

Er arbeitet auf Spendenbasis, und das was er einnimmt, geht nach Tschechien.

Zu den Straßenarbeitern, die auf dem Kinderstrich, die Kinder, aus diesem teuflischen Umfeld herausholen. Gott segne sein Werk.


Jes. 24, 14- 15

Jene werden ihre Stimme erheben, werden jubeln. Über die Hoheit des HERRN jauchzen sie vom Meer her;

15 Darum gebt dem HERRN Ehre im Osten, auf den Inseln des Meeres dem Namen des HERRN des Gottes Israels!


Konnte das Plakat in der AWO aufhängen,

Der Heilige Geist berührte mich und ich konnte meiner Begleitung von Hefata

Mk. 7, berichten.

Die es sich gern anhört. Es hörten mehrere, weil das Treppenhaus schallend war.

Zusammen fuhren wir in die Innenstadt. Musste ein Buch abholen. Im Buchgeschäft fragte ich, ob ich das Plakat aushängen dürfte. Es gab eine Bestätigung. Wegen des guten Zwecks. Dieser damit begründet wurde.

War in einem Geldinstitut, da diese nicht ihre Werbung unter den Poster gedruckt hatten, wären sie auch keine Träger.

"Auch der Herr Schäfer macht alles aus eigener Tasche. Umsatz macht er nicht!"

Dort ein klares NEIN!

Der Zweck sei frei und willig und nicht auf

Gold und edle Steine gebaut.

Im Begegnugskaffee, fragte ich ebenfalls an. Ob ich ein Poster aushängen könnte. Antwort war: "Fragen sie meine Kollegin, sie entscheidet das."  Ich bekam von der zugewiesenen Kollegin ein NEIN. Aber 5 kleine Karten wurde ich los.

Hakte nach, ob sie zu der Werbung ein Stückchen aus der Bibel haben wollten, ungläubig wollten sie wissen: "WARUM? "

Antwort. "Erst war das Wort und dann das Objekt auch bald wurder der HERR der zu uns kam, Fleisch und diente unter uns. Wie hätte sonst sein Fleisch für uns Sünder sterben können? "

Sie nahmen mir drei Joh. - Evangelien ab.

Von der Dame die ehrenamtlich diente, bekam ich Adressen vom Internisten, und Gyn.

Verabschiedete mich keine 20 Meter von dem Haus entfernt traf ich den Mann, dem das Freitagsgebet nicht genug ist. Er kennt Melchisedek. Er berichtete mir, wie sehr er seine Frau liebt. Und das all seine Kinder, keines zu viel ist. Ich danke meinem Gott für diesen pflichtbewussten Familienvater. GEBET: "Er sei dein geliebter HERR Jesus, er und seine Familie dessen Seelenretter bist du. Amen!"

Ihm gab ich eine Karte. Nachdem ich ihm berichtet hatte, was ich tat. Er nahm es dankend an.

Ging zu dem Dr. , der Frauenheilkunde.

Fragte dort ob ich ein Poster aufhängen dürfte. Die Frau nahm mir das Poster ab, nachdem ich ihr erklärt hatte, wer und was es auf sich hat. Fragte ich diese ob ich 5 Joh.-Evangelien dazu abgeben dürfte, damit die geschundene Seele durch das Wort Gottes Frieden findet.

Ja, ich durfte. Halleluja!  "Jesus Christus ich danke dir."

Zuerst zu dem Plattenladen. Lag auf dem Weg. Sprach mit dem Mann, die Damen links an meiner Seite hörten mit. Redete mit dem Mann über die Sympthomatik von vergewaltigte Kinder. ... Die Frauen liefen an mir vorbei, ich wandte mich zu ihnen um und gab ihnen eine Karte. "Sie hatten mitgehört, auch sie sind herzlichst eingeladen." Sagte ich ihnen. Sie nickten dankbar.

Wandte mich zu dem Mann zurück. Hatte ihm sehr viel erzählt. Er hatte sehr geduldig zugehört. Kann von dem Gespräch nichts wiedergeben.

Ging ein Häuschen weiter, kam beim Internisten an, der eigentlich bereits Mittagspause hatte. Wurde erschlagen, stand in einen Raum mit Halogenstrahlern. War eine Reizüberflutung ausgesetzt, dauerte extrem lange, bis ich in Ruhe wiedergeben konnte, was ich dort wollte.

Die Dame war so nett und nahm das Poster entgegen, nach der Erklärung was die Werbung beinhaltet.

Ich sagte ihr "Nach einer Vergewaltigung,  sich das Opfer einnässt und unter Selbsthass leidet. Es wird medizinisch behandelt, Jesus Christus hat alles heil gemacht durch sein Kreuz. Deshalb kam ich auf die Idee beim Internisten, das Plakat abzugeben. Es war ganz und gar Gottes Wille." Der Arzt hörte zu, wie ich redete. Evang. gab ich ihnen nicht. Jesus erinnerte mich nicht. Wenn der HERR will, kann ich es nachträglich machen.

Ein Mann vom Sozialamt lief an mir vorbei. Erinnerte mich nicht an seinem Nachnamen. Rief ihm mit Vornamen.

"He Johannes, warte mal das wollte ich dir geben." Nach dem zweiten Rufen hörte er mich. Er nahm die Karte an und nickte.

Entsetzt stellte ich fest, dass ich keine Plakate mehr hatte. Alle weg! War enttäuscht. Hatte noch weitere drei Ärzte auf der Liste stehen gehabt diese ich gern von Jesus Christus berichtet hätte und dazu das Plakat abzugeben.

Bildererklärung: Oben links, "Winterwald"  Mein zweites Bild was ich malte, signiert mit Häsel. 1996

 

Unten, "Die Füße!" Das Werkzeug eines Evangelisten, sind die Füße.

Aquarellbild, wie auch das voran gegangene. Unterzeichnet ist dieses Bild mit: Nachtigall


Zwei Karten hatte ich noch. Diese gab ich dem Donatsbäcker. Und seinem Freund.

Sah vor mir, dass jemand 5 Kartoffeln ausgesät hatte, wollte mich gerade zu den Kartoffeln bücken, sprach mich Ralf an, den ich in der AWO kennen gelernt hatte.

 

Ich erzählte ihm vom Schamgefühl, er berichtete vom Humanismus.

Ich berichtete von Jesus Christus, er berichtet von dem Tropfen auf dem heißen Stein.

Die Wertschätzung des Menschen muss wieder her gestellt werden.

Das Opfer ist Jesus Christus, wir dafür ohne Sünde und frei, wenn wir an ihm glauben und seinen heiligem Charakter täglich ähnlicher werden.

Jesus hat überwunden. Das Grab ist leer. Täglich sterbe ich der Sünde, der Last,

der Lust und ordne mich Gottes heiligem Wesen unter. Jesus ist Gott. Amen!

Wer mich finanziell unterstützen möchte, darf es gern machen.

 

Kontoinhaberin: Birgit Nachtigall

 

Einzahlungsgrund: Hobby, Homepage

                                  Hobby, You Tube- Kanal

                                  Hobby, Missionsreisen

 

Int. Bank Account Number: DE82 4285 0035 0100 0238 29

 

SWIFT-BIC: WELADED1BOH

 

Herzlichen Dank für all ihre guten Gaben. Gottes Schutz und Segen wünsch ich ihnen.

 

Apg. 27,3

Und am anderen Tag legten wir in Sidon an.

Und Julius behandelte Paulus wohlwollend und erlaubte ihm,

zu den Freunden zu gehen, um ihrer Fürsorge teilhaftig zu werden.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0