Gesamter Vortrag über Asylindustrie, ...

ca 10 min: Ja, es gibt pflanzliche Heilmittel gegen Lebererkrankung. Die Leber ist das Giftorgan des Menschen. Entschlacken ist angesagt.

Zu dem Thema Angsthasen, in der Zeit: 12 min

 

http://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2016/10/15/bist-du-versichert/


ca 16:00 min

ca. 20:00 Fähigkeiten, Bildung der Asylbewerber wer nicht produziert, kann auch nichts exportieren. Sh: Playlists: "Faust oder Hand zum Gruß?" Ab dem 6ten Kapitel.

 

24:00, Einsatz der Immigranten, die eben in der Lage sind ihren Namen zu schreiben, im Gesundheitwesen als Pflegekraft einzusetzen. Charitré Berlin stellte Ansprüche wie viel diese Kräfte kosten werden.

 

Sh. : "Missionsbericht Streikende, Charitre´" , Sh. Playlists: "Erlebnisse mit Gott."

 

ca 30:00 Der Asylat bleibt unselbständig.  Anhängend am Rockzipfel Deutschlands. Warum? Sicherung der Arbeitsplätze. Caritatvie Verbände, Diakonie. Reiben sich die Hände für die Pflege, Beratung, Dolmetscher für die Wartung der Asylantenheime.

 

Ein kleines Erlebnis von mir.

War beim Gesundheitsamt. Die Dame feststellte, dass ich sehr im Glauben verankert bin.

Antwort: "Ja, aber glauben sie mir, ich lebe in der Wahrheit und das geht nur durch Jesus Christus. Ich war Kunde vom Psychologen, diese immer alte Wunden aufriss. Jesus wurde nur einmal ans Kreuz geschlagen und hat alles durch seinem Tod an mir ausgeheilt. Weil ich glaube an seine Gerechtigkeit. 

War Kunde vom Neurologen, Psychologen, somit Pharmaindustrie.

Jesus Christus hat mich clean gemacht. Aber das ging nur, weil ich mich meiner Vergangenheit stellt.

Meiner Mutter vergab die mich bewusstlos prügelt und diese den Grundstein legte:

"Das ich ein Opfer zu sein hatte!" Nicht erwähnenswert, wie der Vater, der Nachbar, der Lehrer mit mir umging.

#LWL #Antrag auf Leistungen für #Gewaltopfer, Um dieses auszufüllen müsste ich meine Mutter anzeigen. Müsste ich Einsicht gewähren zu den behandelnden Ärtzen.

Mutter wird diesen Monat 76 Jahre. Ich werde sie nicht anzeigen. Jesus hat mir alles vergeben, mit ihr hab ich keine Rechnung mehr offen. Dank sei dem Christus.

Seid dem 42 Lebensjahr beziehe ich Unfähigkeitsrente. NEE Erwerbslosenrente heißt es.

Ich will Gott dienen, in Wort, Audio und Bild, somit Hörbücher.

Somit Missionsreisen. Ich glaube, dass er mein alleiniger Versorger ist und meine Bedürfnisse kennt.

 

Wer mein Hobby finanziell unterstützen möchte, darf es gern machen.

 

Spendengrund:          Hobby Homepage

                                      Hobby Hörbücher

                                      Hobby Missionsreise.

 

 

Kontoinhaberin: Birgit Nachtigall

 

Int. Bank Account Number: DE82 4285 0035 0100 0238 29

 

Swift-BIC : WELADED1BOH

 

 

Ps. 112, 7

Er wird sich nicht fürchten vor schlechter Nachricht;

fest ist sein Herz, es vertraut auf den HERRN.

 

Alle Einnahmen werden für Gott eingesetzt.

Herzlichen Dank für all ihre guten Gaben, Gott segne sie.

 

Liebe Grüße, Birgit Nachtigall

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0