Gebet: Weihrauch für Russland

Gott gab mir heute Morgen eine Vision.

 

Denn der Gerechte wird das Land erben.

Dieser der in allem das Gute anstrebt.


Vorweg ein Link, es handelt darum, die Mücken fern zu halten.

 

 

http://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2016/09/01/bibelverskarte-2-mo-8-12/

 

Nelken und Oragensaft schrecken die Mücken ab. Die gespickte halbe Orange gammelt nach einiger Zeit weg und es gibt Fruchtfliegen. Auch nicht toll. Dann mit Etherische Öle versuchen.

Russland ist ein Land mit großem Birkenwaldvorkommen. Birken wachsen am stillstehendes Gewässer. Dort sammeln sich Mückenlarven an.

Wie entstehen die Plagegeister erst nicht?

Eine Pflanze die letztes Jahr unter dem Namen Mückenschreck verkauft wurde, diese kennt Gott auch und er liebt sie. Wenn sie in Rauch vor seiner Heiligkeit aufgeht.

Es kommt aber immer darauf an, wie überheblich der Typ die Räucherpfanne vor Gott schwingt, dann wird er für sein Tun den Frieden erben.

Die Pflanze heißt: Weihrauch. 

Da es uns nicht zusteht, Gott Rauchopfer, Heilsopfer, Schwingopfer dazubringen..

Wir opfern ihm die unsere Zeit mit Andacht, Gebet und Lobgesang. Diese möge Gott milde stimmen, als wäre es Weichrauch. Kann Gott uns stechen? Der Teufel kennt die Bibel genau so wie Gott. Er ist es, der uns vorführt. Diese verlogene hinterhältige Schlange.

 

 1. Kor. 15,  55- 57

„Wo ist, o Tod, dein Sieg? Wo ist, o Tod, dein Stachel?“
56 Der Stachel des Todes aber ist die Sünde, die Kraft der Sünde aber das Gesetz.
57 Gott aber sei Dank, der uns den Sieg gibt durch unseren Herrn Jesus Christus!

 

Bleiben wir Gott treu, dass wir nicht vom Glauben fallen. Dann wird uns nichts zur Sünde provozieren.

 

Die eigentliche Vision folgt jetzt:

 

Gott gab mir ein Bild, von Birkenwäldern und sehr viele Mücken die dort herum schwirrten. Mehr Mücken als Einwohner hat Russland.

Gott erbarme dich der Seelen, die von den Mücken gequält werden.

Sah weiter, wie Weihrauch wucherte. Um die Birkenwälder. Bat Gott:

Ziehe die Kreise enger. Falsch, die Pflanze Weihrauch geht kaputt, wenn sie zu viel gegossen wird. Da die Birken am Teiche, Tümpel, Seen stehen, findet man dort kein Weihrauch, dafür jede Menge Mücken.

"Gott, fälle die Bäume nicht, jeder Baum sei dir eine menschliche Seele!" Bat ich Gott.

Bewahre die Bäume= Menschen vor Provokation der Rache, sh. Mücken.

sh. 1. Kor. 15, 54- 57 Tut das Gute und das Böse kann dich nicht aus der Reserve locken.

 

Was entschärft den Stachel der Mücke?

Wenn Gott Weihrauch als Rauch liebt und wir ihm keine Opfergaben geben sollen...

Wer sich dessen sicher ist soll es machen. Ich kenn die Rezeptur nicht, und ich will keine Opiate in meinem Umfeld haben. Danke mein Gott, du hast mich entgiftet von dem besagten Zeug.

 

Gebet zieht Kreise durch Russland, mit eurem Gebet vor Gott.

Zum Schutze der Seelen= Birkenwälder.

Gebet Binden wir das Unheil, dann wird es auch im Himmel verboten sein.

Lösen wir den Segen, dann wird es auch im Himmel erlaubt sein.

Friede mit der Ukraine. Friede mit dem Handel der Rohstoffe, Wasser, Gas, Erdöl, Braunkohle,

Menschenrechte sollen an Hand der Bibel gelesen und eingehalten werden.

Steht in den Büchern von Mose.

" Sinn des Lebens" zu finden in dem  Buch der Prediger.

"Überwinde das Unheil" Steht in dem Büchern des Richters Salomos wie in den Evangelien.

"Gottes Verheißung!" Apg. Kor. 1 und 2. Hebr. Off. Römerbrief ...

 

 

Amen!

 

http://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2015/05/09/die-asche-muss-weg-ger%C3%A4umt-werden/

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0