Autorität im Namen Jesus!

Gebet!

 Jesus bitter nicht, dass Gott mich von der Welt nimmt,

sondern dass er mich bewahrt vor dem Bösen. (Joh. 17, 15).

 

Die Sünde herrscht nicht mehr über mich,

der ich ja nicht unter dem Gesetz bin, sondern unter der Gnade. (Röm. 6, 14).

 

Gott aber sei Dank,

der mir den Sieg gegeben hat durch meinen Herrn Jesus Christus! (1. Kor. 15, 57).

 

Ich bin in Christus zur Fülle gebracht worden.

Er ist das Haupt jeder Gewalt und jeder Macht. (Kol. 2, 10).

 

Denn die Waffen, mit denen ich kämpfe, sind nicht fleischlich,

sondern mächtig für Gott zur Zerstörung von Festungen; so zerstöre ich Gedankengebäude und jede Höhe, die sich gegen die Erkenntnis Gottes erhebt,

und nehme jeden Gedanken/ jede Wahrnehmung gefangen unter dem Gehorsam Christi. (2. Kor. 10, 4- 5).

 

http://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2015/11/26/an-die-wurzel-kommt-keiner-vorbei/


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0