Diese Firma!

Sie streiten sich mit den Schriftgelehrten. Es ist nicht richtig. Ich mag die Lutherübersetzung nicht, deswegen will ICH den Nächsten nicht strafen.

Dazu Röm. 14 alles ist rein, nur der Skeptiker, für diesen ist es Dreck, wenn er es isst. Natürlich ist das Brot der Welt= Die Bibel eßbar. Jesus sagt: "Ich bin das Brot was in die Welt gekommen ist " Joh. 6  ... die Tora wurde organisch.  Joh. 1, 14 .

1.Kor. 8 Götzenopfertempel, wem dienen wir, dem Luther, den Messianischen Juden, welcher Organsiation sie auch angehören. Jesus Christus ist der Friedefürst.

Er ist für diese Klugscheißer ebefalls ans Kreuz gegangen. Was bewirkt es? Parteiungen.1 Kor. 11, 17- 19 vertragt euch. Wachst zu einer Einheit zusammen.

Im Leib Jesus.

Im Leibe des Gerechten, gibt es keine Amputationen, keinen Blindarm. Alle Glieder streben das eine Ziel an: Gott Vater, dieser die Liebe ist und in Ewigkeit lebt und vor Ewigkeiten bereits lebte. Er ist die ewige Jugend, knackige 25 Jahr. Noch nie hat er was versäumt, noch nie mußte er sich ein Eselohr in sein Notitblock knicken.

Er benötigt kein Notizbuch. Er weiß alles und er kann alles. Wenn wir alles wissen würden, würde uns mächtig sie Sicherung durchknallen.

1. Kor. 11, 17- 19 Indem ich aber dieses vorschreibe, lobe ich nicht, weil ihr nicht zum Besseren, sondern zum Schlechteren zusammenkommt.
18 Denn zuerst einmal, wenn ihr als Versammlung zusammenkommt, höre ich, es seien Spaltungen unter euch, und zum Teil glaube ich es.
19 Denn es müssen auch Parteiungen unter euch sein, damit die Bewährten unter euch offenbar werden.


http://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2015/02/02/im-gebet-vertrauen-und-glauben-festigen/


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0