So wie du bist!

Jesus liebt dich!

Danke Jesus, dass ich wegen dir kein Comic auf meiner Haut mit mir führen muss.

Ich wll mich nicht ätzen, will mich nicht schnitzen, und auch nicht durchstechen.

Der Einzigste der gepirced ist bist du, dieser für mich ans Kreuz ging.

Lege du deinem Nachfolgern aufs Herz, ihren Körper nicht als Litfaßäule ihrer Emotionen darzustellen oder ihr Stammbuch offen zu legen, indem sie es sichtbar für alle mit sich führen. Der gläserne Mensch sei diesem fern.

 

Bitte HERR stelle ihre Intimität wie auch Seriösität wieder her.

Dafür bin ich dir sehr dankbar, Birgit

 

3. Mo. 19, 28

 

Und Einschnitte wegen eines Toten

sollt ihr an eurem Fleisch nicht machen;

und Ätzschrift sollt ihr an euch nicht machen.

Ich bin der HERR.

 

 

http://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2016/08/09/zeugnis-03-05-2016/

 


Bitte abonieren sie den YouTube- Kanal: btrapsie@gmail.com.

 

Wer mich finanziell unterstützen will, darf es gern machen.

 

Kontoinhaberin: Birgit Nachtigall

 

Überweisungsgrund: Hobby Homepage

                                       Hobby Missionsreise,

 

Int. Bank Account Nmber: DE82 4285 0035 0100 0238 29

 

SWIFT-BIC: WELADED1BOH

 

 

Herzlichen Dank für all ihre guten Gaben, Gott bewahre sie.

 

Ps. 113, 2

Gepriesen sei der Name des HERRN

von nun an bis in Ewigkeit!

 

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0