Vertraue, Gott ist dein Versorger!

 

Dieser, dem Abraham den Zehnten gab, hieß ihn Willkommen mit Brot und Wein.

Was immer du benötigst zum Leben. Der Gott dieser Mensch wurde. Keinen Vater, keine Mutter, kein Geschlechtsregister hat.

Er Priester Gottes des Höchsten.

Dieser will dir gern geben.

Gebe auch du aus freien Stücken. Amen!


Wohin du deine guten Gaben, die man Saat nennt geben darfst ist:

 

Kontoinhaberin: Birgit Nachtigall

 

IBAN: DE 82 4285 0035 0100 0238 29

 

Überweisungsgrund: Nahrung im Hause Gottes überfließend

 

SWIFT-BIC: WELADED1BOH

 

Herzlichen Dank für eure guten Gaben. Gott tut Wunder.

 

1. Kor. 15, 58

 

Daher, meine geliebten Brüder, seid fest, unbeweglich,

allezeit überströmend in dem Werk des Herrn,

da ihr wisst, dass eure Mühe nicht vergeblich ist im Herrn.

 

 


 

 

http://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2015/04/09/doppelkreuz/

 

 

Bitte abonieren sie den YouTube- Kanal: Birgit Nachtigall

 

 

 

Ps. 119, 48

 

und werde meine Hände aufheben zu deinen Geboten,

die ich liebe; und über deine Satzungen will ich sinnen.

 

 

Gebet für die Liebe von Mann und Frau:

 

Geliebter Vater ich bringe dir die Mütter Deutschland vor dem Thron, ... Die Frau vom Sozialamt, diese dem jungen liebenden Paar nicht erlaubte zu heiraten und Kinder zu zeugen. Macht sie den Job des Kondoms? Ach nee, reinrassige Deutsche haben sich nicht nahe zu kommen, es könnten Kinder entstehen. ...

Ich bringe dir den Spott den man aus diesen vorangegangen Zeilen lesen kann.

Ich will, dass du dein deutsches Volk segnest. So oft wurden diese verascht.

Weil sie der Fortpflanzungspflicht nicht nachgekommen sind.

 

"LIEBT EUCH UND MEHRET EUCH."

 

Lieber Vater, nehme dem Deutschen Volk im Namen von deinem Sohn Jesus Christus aus Nazareth, mit seinem Blut die Versorgungsängste weg. Gebe ihnen Mut und Kühnheit. Aus dem Glauben entsteht das Wachstum.

Danke und Amen!

 

Gesegnet sei die Ehe und somit das Ehebett.

 

Das Gebet für die Alleinerziehenden:

 

Jesus ich habe den Faden verloren, Heiliger Geist, erinnere mich.

Aus der Führung des überstömenden Flusses des Heiligen Geistes,

dieser aus der Leibesmitte des Vaters, wie der Sohnes fließt, will ich beten.

Jesus, ich bitte dich, gebe den Frauen eine Freude sich mit den Kindsvätern zu vertragen, dass sie segnende Worte für diese finden. Keiner hat sich selbst getöpfert.

Was immer der Grund war, sich von dem Mann zu trennen,

der Mann sich von Mutter und Kind trennte, ich bitte dich. Greife ein!

Las Herzlichkeit regnen, in die erschütterten Herzen.

Gebe Friedfertigkeit. Alle Rechnungen hast du getilgt lieber HERR Jesus,

dass an deinem Kreuz.

Ich erwarte von dir himmlischer Vater, dass das Kind was alleine groß wird,

sein egozentrisches Verhalten dir erzählt. Im Spiel, beim malen...

Ich binde das Verhalten des Kindes. HERR mein Gott ich gebe es dir.

Auch das Kind hat in jungen Jahren schon Pflichten. Es wird in den Pflichten an Reife zunehmen. Ich erwarte von dir lieber Vater, dass das Kind sich der Mutter nicht gegenüber erhebt, nicht mit 4 Jahre auch nicht mit 20 Jahre.

Wie viel Geld muss die Mutter aufbringen um Grundnahrungsmittel zu kaufen?

Darf sie auf Pump leben? Gott sie kann rechnen, um es zu veranschaulichen,

gebe ihr ein Bewusstsein, wofür sie das Geld verwendet. Danke!

Gebe der Mutter den nötigen Rat, was sie zu tun und zu lassen hat. Sei so gut.

Sie ist ein soziales Eine Kette von der Wickelkomode, geht nicht nur bis zur Mülltonne. Gebe ihr die nötige Freiheit, dass sie durchhatmen kann.

Danke HERR mein Gott.

 

Ps. 11, 7

 

Denn gerecht ist der HERR,

Gerechtigkeiten liebt er.

Sein Angesicht schaut den Aufrichtigen an.

 

 

ÜBERFLUSS- Magnetismus.

 

Komm nicht auf die Idee getragene Wäsche abzugeben. Das Volk will gesegent werden. Gebe ab die Waffenrüstung. Es ist Edelmetall und zieht Hartgeld an.

Wird mit der Zeit schwer am Körper. Geldnoten tun es auch. Oder die bezahlte Rechnung. Ein wunderbarer Segen.

 

1. Kor. 14, 12

 

So auch ihr,

da ihr um geistliche Gaben eifert, so sucht,

dass ihr überströmend seid zur Erbauung der Versammlung.

 

Kein Gefäß, dann Ebbe.

Kein Gefäß,  was die Hände aufhält, dann bleibt das Gefäß leer.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0