Gläubige Menschen sind:

Optimisten!

Pastellölkreide, Kürbis und Lampionblumen. In der Psychatrie gemalt Jan. 2004
Pastellölkreide, Kürbis und Lampionblumen. In der Psychatrie gemalt Jan. 2004

 

 

Hes. 9, 3- 6  Und die Herrlichkeit des Gottes Israels erhob sich von dem Cherub, über dem sie war, zur Schwelle des Hauses hin. Und er rief dem in Leinen gekleideten Mann, der das Schreibzeug an seiner Hüfte hatte,
4 und der HERR sprach zu ihm: Geh mitten durch die Stadt, mitten durch Jerusalem, und mache ein Zeichen an die Stirn der Leute, die seufzen und jammern über alle Gräuel, die in ihrer Mitte geschehen.
5 Und zu jenen sprach er vor meinen Ohren: Geht hinter ihm her durch die Stadt und schlagt; euer Auge verschone nicht, und erbarmt euch nicht.
6 Mordet bis zur Vertilgung Greise, Jünglinge und Jungfrauen und kleine Kinder und Frauen! Aber kommt niemand nahe, an dem das Zeichen ist; und bei meinem Heiligtum sollt ihr anfangen. Und sie fingen an bei den alten Männern, die vor dem Haus waren.

 

Pessimisten erkennen das Unheil haben aber nicht genug Herzleid empfangen, um aktiv gegen das Verdorbene in Jeschua heiligem Namen anzugehen.

Weil sie erkennen aber nicht umsetzen, sind sie nach Gottes Plan des Todes würdig. Amen!

 

http://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2016/02/06/wo-ist-der-gr%C3%B6%C3%9Fere-glaube/

 

 



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0