Totenklage

Es geht um den Rammadanabschluß. Ein Trauermasch durch Bonn, es gab auch einen Trauermarsch durch ... Wo sich 7 jährige Kinder mit dem Schwert auf ihr eigenes Haupt schlugen, bis ihnen das Blut über das Gesicht ran. Alles das zur Trauererinnerung an einen Propheten, dieser umgebracht wurden.

Sie LECKEN BLUT! 

Das Blut erreicht den Himmel nicht, es ehrt Satan.

Weil eine Verstümmelung, des Mannes, am Körper, Geist und Seele statt findet.

Der Sohn will vom Vater nur wissen,

dass er geliebt ist und keine besondere Taten vollbringen muss.

Gott sagt ohne besondere Leistungen, Geschelchtsregister, das Gott jeden Menschen liebt.

Wenn auch der Mensch dich hasst, Gott liebt dich. Amen!


Wurde in einem Haushalt bestellt und angepöbelt, dass ich eine halbe Stunde zu spät sei. Ich hätte das Frühstück machen sollen, für diese die keine Lust hatte am kochen.

Frauen befanden sich im Wohnzimmer und beweinten den verstorbenen Bruder, von der Frau des Hauses.

Das Gejammer, die Bitternis, die Hexensprüche die verübt wurden waren grausam. Nicht auszuhalten für mich als diese die Jesus Christus liebt.

 

Der Bibelvers rechts stimmt. Wenn wir wissen, dass diese nie fröhlich sein werden. Die Frau des Hauses hatte bereits vor dem Tod ihres Bruders Finsternis in ihrem Herzen.

 

 

 

 

 

Sach 8, 19

So spricht der HERR der Heerscharen: Das Fasten des vierten und das Fasten des fünften und das Fasten des siebten und das Fasten des zehnten Monats wird dem Haus Juda zur Wonne und zur Freude und zu fröhlichen Festzeiten werden. Doch liebt die Wahrheit und den Frieden.

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

Jer. 16, 5

 

Denn so spricht der HERR:

Geh nicht in ein Haus der Klage,

und geh nicht hin, um zu trauern,

und bezeige ihnen kein Beileid;

denn ich habe meinen Frieden von diesem Volk weggenommen,

spricht der HERR, die Gnade und die Barmherzigkeit.


http://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2015/02/08/wache-auf-der-du-schl%C3%A4fst-und-stehe-auf-von-den-toten-und-der-christus-wird-die-aufleuchten/



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0