Dein Nächster

Aquarellbild, Flußlauf, Äcker, Baum

 

 

Nächstenliebe: Bin heute den 08.06.2016 aus dem Bett geklettert und muss lachen. Es war kein Lachen weil ich mich freute. Es war ein Lachen weil ich mich erschrocken hatte. Eine Erkenntis bekam wo man um Fassung ringt.

Ich möchte euch gern in meine Gedankenwelt einladen.

 

Wenn ein Vater jeden Monat eine Summe nach KALEB e.V.  sendet um dort Kinder die an der Grenze zu Deutschland anschaffen gehen müssen. Wohlgemerkt, deutsche wie tschechische Männer die Kinder für ihren Trieb benutzen. Bei der sozialen Einrichtung KALEB. e. V finden die Kinder eine Anlaufstelle.

Ist der Mann deswegen gerecht vor Gott. Wenn er das Geld dort hinsendet?

Wie geht er mit seiner Tochter im hiesigem Lande um? Schiebt er nicht nur das Geld in die Ferne, um sich von der Sünde frei zu kaufen. Er darf wissen:

 

1. Tim. 1, 10- 11

Hurer, Knabenschänder, Menschenräuber, Lügner,

Meineidige und wenn etwas anderes der gesunden Lehre entgegen ist,
11 nach dem Evangelium der Herrlichkeit des seligen Gottes,

das mir anvertraut worden ist.

 

1. Kor. 7, 27

Ihr seid um einen Preis erkauft worden;

werdet nicht Sklaven von Menschen.

 

Die Währung die dich aus dem Herrchaftsbereich Satans befreit hat ist das Blut Jesus Christus.

 

b) Eine Frau brüstet sich: "Ich bin ein guter Mensch, ich gebe jeden Monat 12 € nach Ghana. " Ich sagte ihr, schauen sie das Geld müssen sie garnicht so weit weg tragen, haben sie den Obdachlosen nicht am Straßenrand gesehen?

"Ich bin gut!" sagte sie. Sie ließ mich stehen. Ich ging des Weges weiter und zwitscherte das Lied.

 

  " Feiert Jesus kommt feiert ihn! "

 

Kol. 3, 12

Zieht nun an, als Auserwählte Gottes, als Heilige und Geliebte:

herzliches Erbarmen, Güte, Demut, Sanftmut, Langmut,

 

                                          

c) Eine weitere Frau sagte: "Natürlich hab ich so manche Leichen im Keller."

Mit der Frau will ich kein HERRenmahl halten. Weil sie weiß und ihr der Verwesungsgestank lieblich geworden ist, tut es mir um ihrer Brut leid.

Wenn sie nicht vorm Kreuz Jesus bereut, und Jesus bittet, dass er ihr falsches Verhalten vergibt und segnende Worte für ihre Feinde, für ihre Kinder und für sich findet,

werden die Kinder die Verdammnis und den Tod zu Lebzeiten erleben.

 

Eine weite Beobachtung auf dem Weg, von Oberhausen zurück nach Hause, fuhr im Zug mit einem Pärchen und deren Kind. Das Mädchen war 6 Jahre alt. Die Mutter schwanger.

Der Mann neckte das Kind. Das Kind neckte zurück, wurde ihr immer wieder verboten. Der Mann begann wieder das Kind zu necken. Und das Kind durfte sich nicht verteidigen. Es wird in jungen Jahren dazu gedrillt:

 

"Wir dürfen machen mit dir, was wir wollen, du bist unser Spielzeug".

 

Segnen wir die Menschen. 

 

a + b) Heiliger Geist berühre meine Lippen, lenke mein Herz, mich stößt es bitter auf.

Bitte führe mich durch deine Heiligkeit, in Jesu heiligem Namen vor Gott. Ich will um Segen bitten für die Frau, diese gern den Körper des Kindes hegt und pflegt aber lüsternde Gedanken hat, gar dem Kind zu schmachtend angrapscht. Ich bitte dich was vertuscht ist, dass es in die Sichtbarkeit kommt. Das die Frau in Sacktuch und Asche bereut. Die Frau, diese das Kind badet. Das Kind mit einem Frotierhandtuch abrubbelt, mit Lotin eincemt, kuschelt, lieb umarmt. Alles das ist erlaubt, wenn sie nicht die Grenzen des Kindes verletzt.

Wo ihre Grenzen überschritten wurden. Richte Gott du ihr dem Täter, wie dem Opfer ein NEIN auf. Das sie nicht Dummchen vom Dienst ist. Das sie Vergebung aussprechen kann zu alle Autoritätspersonen, ob Mann oder Frau, die ihr zu nahe kamen. Lieber Gott Vater, gebe der Frau ein Bewusstsein sich zu fühlen, sich zu hegen, sie hat Rechte, und Pflichten. Ich danke dir dafür. Amen!

 - KALEB. e. V, Plauen. Ich bringe dir die Männer vor deiner Heiligkeit, diese sich alles erlauben können. Ein Kick besser, einen Kick höher, olympisch und die Unmündigen dieser Welt wie ... behandeln.

Diese nie Liebe gespürt haben, saufen das Blut von Kindern und beschließen mit ihrem Blut satanische Bündnisse.

Fülle sie auf mit deiner Liebe. Deine Liebe zwingt sie in die Knie. Danke und Amen!

Vater Gott ich danke dir für die Gute Dame. Sage ihr wie gut und voller Liebe du zu ihr bist. Das sie erkennt wer ihr der Nächste ist. Danke und Amen!

 

c) Vater Gott beuge den Stolz der Frau. Es gibt keinen Grund mit Boshaftigkeiten anzugeben. Sie hat nie verstanden, warum ein Mensch lebendig ans Holz geschlagen wurde. Weil es ihr nie gesagt wurde. Soll sie in ihre Unwissenheit versauern?

NEIN, ich hab es ihr gesagt und weil ihre Ohren offen waren, sie in Depression rutschte.

Nimm fern die Trauer, die Lieblosigkeit, gebe ihr, Einsicht, Heimat, Liebe, Zuverlässigkeit, Gnade, Kraft und Heilung, Danke und Amen!

 

d) Vater Gott, in Jesu Namen kommen wir vor deiner Heiligkeit, wir bringen dir Frau und Kind und Spielgefährte vor deiner Heiligkeit. Das Leben ist kein Ponyhof.

Und das Kind hat mehr Rechte als ein Pony.

Bitte Gott, werfe die Handys aus den Fingern der Erwachsenen, dass sie eine ungeteilte Aufmerksamkeit zum Kind haben. Alle Geschäftigkeit ist nur ein Wegrennen vor der Verantwortung, - wie vor der Freude eine Familie zu haben.

Es weiche der Drill ein Singelleben aufrecht zu halten. Alle Goasterhaltung sei gebunden in Jesu heiligem Namen. Man kann sich riechen, weil man vergeben gelernt hat. Und Freude hat dazuzugehören. Der Geist der Ablehnung ist von Jesus am Kreuz besiegt worden. Danke HERR, dass du den unseren Tod erlitten hast, damit wir gerecht vor Gott Vater treten können. Im Glauben nehmen wir die Gnade an. Danke und Amen!

 

sh: Playlists: "Ablehnung" btrapsie@gmail.com.  You Tube- Kanal.

 

Off. 3, 17- 18

Weil du sagst: Ich bin reich und bin reich geworden

und bedarf nichts –und du weißt nicht,

dass du der Elende und Jämmerliche und arm und blind und nackt bist –,
18 rate ich dir, Gold von mir zu kaufen, geläutert im Feuer,

damit du reich wirst; und weiße Kleider, damit du bekleidet wirst

und die Schande deiner Blöße nicht offenbar wird;

und Augensalbe,um deine Augen zu salben, damit du sehen kannst.

 

Amen!

 

 

http://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2016/03/27/das-wort-muss-laufen

 

http://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2015/12/14/lehrer-oder-erkl%C3%A4rer/

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0