Gottes Arm ist nicht zu kurz!

War neun Jahre in meinem erlernten Beruf tätig. Hatte 18 Kündigungen erhalten. Habe drei Gewerbescheine gehabt. Macht nichts, jetzte nennt man mich Erwerbsunfähig. Gott ist meine Verteidigung. Nur vor Gott muss ich mich rechtferitgen, wie fleißig ich bin. 

 

2. Thes. 3, 11- 13 Denn wir hören, dass einige unter euch unordentlich wandeln, indem sie nichts arbeiten, sondern fremde Dinge treiben.
12 Solchen aber gebieten wir und ermahnen sie in dem Herrn Jesus Christus, dass sie, in der Stille arbeitend,

ihr eigenes Brot essen.
13 Ihr aber, Brüder, ermattet nicht, Gutes zu tun.

 

Darf ich mich zu diesem zuordnen, die fremde Dinge treibt? Also dient die biblische Aussage mir zur Anklage. Wenn ich nicht wüsste, dass die Talente von Gott bekommen habe und sie zu pflegen habe. Hätte ich kein ruhiges Gewissen. Die Welt sollte es wissen, gerade im Schulwesen, Kinderheim, Jugendamt dass ADHS- ler ganz normale Typen sind. Alles das ist in einem Hörbuch verfasst. Es hat keinen Festpreis. Jeder gebe was er möchte. Das Hörbuch dauert etwas mehr als drei Std. Man sagte mir ich sollte in der Öffentlichkeit reden, einferstanden wenn ich mich in einer Sopflösenmuschel, (Beichtstuhl) verstecken kann will ich reden. Denn der Sehende sieht nur um die Kleidung zu bewerten, um die Frisur zu kritisieren. Es ist ausreichen, wenn man mich hört. Über das Sinnesorgan Ohr kommt der Mensch zum Glauben.

 

Röm. 10, 8- 12 doch was sagt sie? „Das Wort ist dir nahe, in deinem Mund und in deinem Herzen“; das ist das Wort des Glaubens, das wir predigen,
9 dass, wenn du mit deinem Mund Jesus als Herrn bekennst und in deinem Herzen glaubst, dass Gott ihn aus den Toten auferweckt hat, du errettet werden wirst.
10 Denn mit dem Herzen wird geglaubt zur Gerechtigkeit, mit dem Mund aber wird bekannt zum Heil.
11 Denn die Schrift sagt: „Jeder, der an ihn glaubt, wird nicht zuschanden werden.“
12 Denn es ist kein Unterschied zwischen Jude und Grieche, denn derselbe Herr von allen ist reich für alle, die ihn anrufen;
13 „denn jeder, der irgend den Namen des Herrn anruft, wird errettet werden.“

... Mein Wachstum um Christus Jesus lieben zu lernen. Als Zeugnis mich "Durchgeknallte" Jeschua mir sein Fundament= Evangelium gibt. Die Bilder die ich male werden mit in den Videos hoch gezogen. Es ist sogesehn kein Hörbuch sondern Videoreihe, die als #Playlists veröffentliche. Ich male seid 20 Jahre und glaube mir der Kostenaufwand war nicht wenig. Ich tue es weil Gott mich dazu berufen hat.

 

1. Thes. 2, 9 Denn ihr erinnert euch, Brüder, an unsere Mühe und Be- schwerde: Während wir Nacht und Tag arbeiteten, um niemand von euch beschwerlich zu fallen, haben wir euch das Evangelium Gottes gepredigt.

 

Alle Einnahmen dienen dazu um das Reich Gottes zu bauen. Ich mach kein Gewinn. Es fließt in die #Mission, meine Unterkunft ist kein 5 Sterne Hotel. Nein, je einfacher ich lebe um so besser. ADHS-ler gelten als Lernbehindert. Alles das was ich kann hat mir der Heilgie Geist beigebracht. Ich experementiere und muss manchesmal einen Sack Salz fressen um das Neu erlernte richtig umzusetzen. Aus #Glauben und Vertrauen zu handeln, lern ich nur mit Jesus.

Kaum ziehe ich Menschen zu Rate, funktioniert es nicht. Viel zu viele Eventualitäten und vor allem Anklage wie ungebildet ich bin.


 

http://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2016/09/23/kostbarkeit-einer-frau/

 

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0