Zeugnis: 22.06.2016

War heute, in der Einkaufspassage traf 3 Menschen, zwei bekamen Gebet und zwei bekamen je ein NT.

Der einen gab ich ein genaueres Evangelium. Diese wollte kein NT, egal. Gebet für Gesundheit ihrer Organe. Gab ihr den Hinweis: "Jederzeit kannst du die Bibel kaufen. Meine hat 16,98€ gekostet. Elberfelder Auflage 2006 bevorzuge ich. "

Sie denkt über das Erzählte von mir nach. Heiliger Geist ich danke dir für den Frieden, die Liebe, Gnade und Wahrheit. Das ist gut so. Gott arbeitet weiter. Im Traum.

Die andere Dame bekam Gebet für ihre Gedanken, Erinnerungen und Ängste. Und

der junge Mann nahm nur ein NT an. Er habe ja wegen seiner Freundin bereits den Koran. Dann kann eine Bibel nicht fehlen. Sagte dazu nichts.

Es war wunderbar wie Gott es führt. Denn der Frieden ist denen gewiss, die sich Jesus Christus unterordnen.

 

Lk. 17, 21

noch wird man sagen: Sieh hier!, oder: Dort!

Denn siehe, das Reich Gottes ist mitten unter euch.

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0