Vom Jäger zum Sammler!


In die Schönheit zu kommen, heißt sich zu spüren.

Herzlichen Dank, ich lerne gerade von der Jägermentalität zu der Sammlermentalität umzusteigen. Langsamer zu gehen heißt Menschen auf sich zukommen zu lassen.

Das Hetzten hat ein Ende.

Ich freu mich sehr, dass Chrisuts Jesus mir Gott nicht vorenthalten hat.

 

Gal. 1, 15- 19

Als es aber Gott, der mich von meiner Mutter Leib an abgesondert und durch seine Gnade berufen hat, wohlgefiel,
16 seinen Sohn in mir zu offenbaren, damit ich ihn unter den Nationen verkündigte, ging ich sogleich nicht mit Fleisch und Blut zu Rate
17 und ging auch nicht hinauf nach Jerusalem zu denen, die vor mir Apostel waren, sondern ich ging fort nach Arabien und kehrte wieder nach Damaskus zurück.
18 Darauf, nach drei Jahren, ging ich nach Jerusalem hinauf, um Kephas kennen zu lernen, und blieb fünfzehn Tage bei ihm.
19 Ich sah aber keinen anderen der Apostel, außer Jakobus, den Bruder des Herrn.

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0