Kopfläuse!

Wilde Tiere!

Wenn die Ficher sich ein Nest gebaut haben, auf dem Kopf. Rede von den Kopfläusen, - wird man sie nicht so schnell wieder los.

Was ist das Einfallstor der Sünde, weshalb die Strafe: "Kopfläuse?"

Urvertrauensängste. Das Kind krallt sich an der Beziehungsperson fest und nistert dort seine Machenschaften und hindert der Mutter, Vater die Arbeit aufzusuchen. Die Beziehungsperson wird dazu verdonnert Staatsgelder zu schäffeln. Was hat das Kind von den Einnahmen, ihm ist es egal, weil es aus der Liebe gezeugt und in der Liebe groß gezogen wird.

Krallt sich das Kindergartenkind an der Mutter fest.

Hat das Kind keine Rechte, länger bei der Mutter zu bleiben? NEIN!

Darum wird es pflegebedürftig, mit Kopfläuse.

 Damit die Mutter zu Hause bleibt.

 

1. Sam. 1, 20- 22 Und es geschah, als die Zeit um war, da war Hanna schwanger geworden und gebar einen Sohn; und sie gab ihm den Namen Samuel: Denn von dem HERRN habe ich ihn erbeten.
21 Und der Mann Elkana ging hinauf mit seinem ganzen Haus, um dem HERRN das jährliche Schlachtopfer zu opfern und sein Gelübde zu erfüllen.
22 Aber Hanna ging nicht hinauf; denn sie sprach zu ihrem Mann: Bis der Knabe entwöhnt ist, dann will ich ihn bringen, damit er vor dem HERRN erscheine und dort für immer bleibe.

 

1. Sam. 1, 24- 25 Und sobald sie ihn entwöhnt hatte, brachte sie ihn mit sich hinauf samt drei Stieren und einem Epha Mehl und einem Schlauch Wein und brachte ihn in das Haus des HERRN nach Silo; und der Knabe war noch jung.
25 Und sie schlachteten den Stier und brachten den Knaben zu Eli.

 

http://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2015/04/15/schwarztee-und-kaffee-latte/

 

 

1. Sam. 1, 26- 28 Und sie sprach: Bitte, mein Herr! So wahr deine Seele lebt, mein Herr, ich bin die Frau, die hier bei dir stand, um zu dem HERRN zu beten.
27 Um diesen Knaben habe ich gebetet, und der HERR hat mir meine Bitte gewährt, die ich von ihm erbeten habe.
28 So habe auch ich ihn dem HERRN geliehen; alle Tage, die er lebt, ist er dem HERRN geliehen. Und er betete dort den HERRN an.

 

Das Kind wird beim Hohepriester abgegeben. Die Mutter, wie der Vater sahen nur einmal im Jahr das Kind, um es mit Kleidung zu versorgen.

Wenn die Eltern wissen und aussprechen, es ist von Gott, dient Gott und geht nach Gott zurück, dann ist die Trennung ok.



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0