Wilde Tiere!

Zecken

Ein kontrollierter Flächenbrand ist besser,

als wenn das Nutzvieh, wie aber auch der Mensch von den Zecken gequält werden.

Förster, Brandschutzmeister und die Bürgerwehr sollten die Verantwortung nachgehen und somit aktiv werden.  Damit Tiere und Menschen sich in der Natur frei bewegen können. Beten wir dafür.

 

http://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2015/11/13/wenn-die-nachtigall-mit-der-maise-redet/

 


Hes. 33, 27

So sollst du zu ihnen sprechen: So spricht der Herr, HERR: So wahr ich lebe,

die, die in den Trümmern sind, sollen durchs Schwert fallen; und wer auf dem freien Feld ist, den gebe ich den wilden Tieren hin, dass sie ihn fressen; und die,

die in den Festungen und in den Höhlen sind, sollen an der Pest sterben!

 

 

 

Hiob 41, 26

Alles Hohe besieht er sich;

er ist König über alle wilden Tiere.

 

Erlebnis, zu dem Thema: "Wilde Tiere"

Wir haben heute den 13.Sep.2018.

Wisst ihr was das für eine Qual ist, wilde Tiere mit sich zu führen?

Wie machen diese sich bemerkbar? Schwindel, Herzrasen, #Blitze im Wohnzimmer.

Ich ging abermals zum HNO-Arzt. Vordem die Nacht, kam ich auf die Idee mir geviertelte Korken in die Ohren zu stecken. Nein, ich dachte nicht an van Goch, der nur ein Ohr hatte. Ob es wirklich der Absint war dieser ihm in den Wahrnsinn trieb.

Oder war es der Zoo in seinem Gehörgang? Bei mir ging es um den Zoo.

Der Arzt sagte, das Ohr sei frei. "Kann nicht, es summt, surrt und Tinnitus ist es nicht.

Nie gehabt." Über Jahre war ich in den Glauben, dass ich Tinnitus hätte.

Die Erfahrung jetzt das Viehzeug los zu werden ist so wunderbar, pinselte meinen Hinterkopf ein, da wo es surrte, die Schläfen, um das ganze Ohr.

Und schau an, Eierlarven platzen auf, bevor sie schlüfpten. Das Surren ist immer noch.

#Blitze, wie kommen diese in die Wohnung?

 

 

1. Kor. 15, 32

Wenn ich, nach Menschenweise zu reden,

mit wilden Tieren gekämpft habe in Ephesus, was nützt es mir,

wenn Tote nicht auferweckt werden? „Lasst uns essen und trinken,

denn morgen sterben wir!“

 

den Bibelvers am 17.09.18 hinzugefügt.

 

Da steht alles darin. Erste Zeile: Wie Paulus gekämpft hat. Wortgewand, wie ein Verteidiger, Ankläger, Erklärer, ... wie Jesus den Schriftgelehrten fragte:

" Habt ihr nichte gelesen?"

Aller Kampf wäre wie ein Kampf eines Schattenboxerns. Das Erbe ist das ewige Leben zu erben. Da die Erde vergeht. Ist das Erbe für die Verheißenden. Der dritte Himmel, wo Gott Vater seinen Thron hingestellt hat.

Lasst uns essen und trinken... Füttern wir die Schöpfung, denn noch sind wir organisch. ABER, das Organische hat nicht Wirt zu werden für Oberflächlichkeiten.

 

Ein Wirt zu werden, weil man mit Parasitenbrut beworfen wurde.

Das ist was anderes und der zweite Griff war ein Pulver mir auf dem Rücken höhe Aschritze zu bringen.

 

Jak. 3, 7

Denn jede Natur, sowohl die der wilden Tiere als auch die der Vögel,

sowohl die der kriechenden als die der Meerestiere, wird gebändigt

und ist gebändigt worden durch die menschliche Natur;

 

Der Mensch kann, durch die Führung aus dem Heiligen Geist. Gebet ist alles. Die Bibel gibt die Antwort. Bekämpfen:

 

Müll raus und alle Flächen mit Spülmittel und Teebaumöl abwaschen, dass Obstfliegen keine Freude finde sich hier zu vermehren. Kokosfett und Zitrone. Die Fliege ist für die Zerlegung des Aas bestimmt. # Ich lebe, danke! Bin für die Auferstehung bestimmt.

Danke Jesus Christus.

 

Gesundheitszustand:

Ich lief gestern rechts herum um die Siedlung, mir wurde etwas schwindelig. Erkenne, dass der Schrank eine Tiefe hat in Bruchstücke von Sek. ist der Kram in den Schränken und der Schrank ist sauber. Ja, alle Antennen alle Blockaden auf Grund der wilden Tieren, vorbei! Jesus ist HERR über mein Sein.

Danke mein König.

 

 

Kontoinhaberin: Birgit Nachtigall

 

Überweisungsgrund: Nahrung im Hause Gottes.

 

IBAN: DE82 4285 0035 0100 0238 29

 

SWIFT-BIC: WELADED1BOH

 

Herzlichen Dank für all ihre guten Gaben, Gott wird sie reichlich beschenken.

 

Birgit Nachtigall, Bocholt

 

 

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0