Nicht selbstverständlich!

Versorgung!

Wenn vor dem Essen nicht gebet wird, mit der Aussage dass sie eine Mutter haben ,die kochen kann.

Dann ist der Muttertag albern. Bei wem bedankt man sich, bei diesem der die Fähigkeiten der Mutter gegeben hat. Bei Gott allein.

 

Spr. 31, 10 Eine tüchtige Frau, wer wird sie finden? Denn ihr Wert steht weit über Korallen.

 

Lerne die Hausarbeit. Auch Jakob fühlte sich nicht zu edel Rebekka in der Küche zu helfen, und trotz alledem war er zeugungsfähig. Er zeugte. 12 Söhne UND eine Tochter. Ja, das Mädel ist kostbar.

 

Sach 1, 17 Rufe ferner aus und sprich: So spricht der HERR der Heerscharen: Meine Städte sollen noch überfließen von Gutem; und der HERR wird Zion noch trösten und Jerusalem noch erwählen.

 

Die Lebensmittel sind nicht selbstverständlich. Seid Aug. 2015 habe ich den "Holunder" in Arbeit, auf Papmasche mit Acrylfarbe gestalten.

Bibel ist wichtiger geworden. Aber was ich sagen wollte. Viele Nutzpflanzen malte ich,

es wird Zeiten geben, dann kann der Mensch das Wort "Tomate" buchstbieren, wie sie schmeckt, ist nur noch eine Vorstellung. Bald ist es so weit dann können wir sagen: "Erinnerst du dich wie in Spanien sich die Menschen mit Tomaten abwarfen?" Mensch,  die sind auf der Klische ausgerutscht."

 

Spr. 16, 8 Besser wenig mit Gerechtigkeit, als viel Einkommen mit Unrecht.

 

"Erinnerst du dich als die Butter vernichtet wurde, um den Preis stabiel zu halten," 

"Oh ja und die Landwirte, gossen die Milch in Güllefässer und verteilten es auf ihre Äcker, um ihren Missmut zu demonstriene. Sie fühlten sich unterbezahlt. 10 Cent mehr für den Landwirt. "


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0