Personenbenennung: ICH

2. Sam. 12, 11

So spricht der HERR: Siehe,

ich will aus deinem Haus Unglück über dich erwecken,

und ich will deine Frauen vor deinen Augen nehmen und sie deinem Nächsten geben, dass er bei deinen Frauen liege vor den Augen dieser Sonne!

 

Wer ist dieses ICH? Gott. Der Prophet Nathan sprach über Davids Familie und Land Gericht aus.

Sh. das folgende Video: 

 

Wir haben heute den 29.04.2016. Komme gerade aus Berlin zurück, es war wunderbar wie Gott mich durch die riesige Stadt führte. Missionsberichte sind fertig.

In der Playlists: "Erlebnisse mit Gott!" Die Aufnahme "Bismark" was anhängen zu Berlin gehört wird in der Playlists, "Macht und HERRlichkeit wie aber "Erlebnisse mit Gott!" hinzugefügt werden.

Dank sei dir mein HERR und mein Gott, für deine Wahrheit.

 

http://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2016/05/24/personenbenennung-wir/

 

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0