Aneinander vorbei quatschen.

Nicht mit dem IQ habe ich verstanden, mit dem Herzen. Gott zu verstehen, funktioniert aus dem

Muskel= Herz.

"Fühl dich lieb umarmt, ich bete weiter. Seine Liebe ist wunderbar, und lässt Eisen flüssig werden."  Sagte ich zu diesem der in einer sozilalen Einrichtung, für Alkeholiker und psychisch Erkrankte lebt.

Eine kleine Erinnerung. Ein Bruder erzählte mir:

"Birgit das Blut Jesus ist so stark, wie Salzsäure es ätzt alles weg. " Meine Gedanken dazu: "Seine Adern haben unter sein Blut nicht gelitten. Das Wort wurde Fleisch= organisch. Er erlebte Schmerzen, und Freuden. Er trank, er aß. Und alles was er tat aus dem Zwiegespräch mit dem Vater. Das ist so GROßartig. Freu dich in allem, lieber Leser/ liebe Leserin, du bist würdig zu leben, dass überleben ist nicht genug, du sollst aus dem Vollen schöpfen. Amen!


 

http://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2016/04/19/jesus-ist-so-nahe/

 

http://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2015/11/20/was-kann-uns-passieren/


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0