Video: 1. Kapitel: Nächstenliebe, Freundschaft, Ehe!


Auszug aus dem Manuskript:

 

Hobby, sammelt er Geckos, sammelt er Autos, hat er zum Hobby, drei mal die Woche sein Auto zu putzen, andere okkulte Handlungen. Sie das Gleiche.

Soziales Gefüge Mo: Stammtisch, Mit. Kegelclub, Di. Taubenzuchtverein. Bürgerwähr,

 

Haustiere, Pferd, Hund, Krokodil,

 

Beruf: Ist er auf Montage, ist er nur einmal die Woche oder alle 10 Tage zu Hause.

Sie, hat Nachtschicht, ist es mit der Arbeitszeit des Mannes übereinstimmend?

Muss die Frau arbeiten um sich zu verwirklichen? Oder um sich was zu gönnen?

 

Hld. 2, 15

Fangt uns die Füchse, die kleinen Füchse, die die Weinberge verderben; denn unsere Weinberge sind in der Blüte! Der Weinberg steht für Ehe

 

Je eher diese gefangen werden, um so besser. Gibt es keine Ehebruch.

 

Zb. Er ist auf Montage sie hat Langeweile und geht zu seinem Bruder, es ist Ehebruch.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0