Trümmerfrausituation

Zu dem Foto: Statur aus Magdeburg. 

 

 

Den Schutt der Vorzeit wegräumen. Buße: HERR Jesus Christus ich danke dir für meine Oma, sie flüchtete 10km weiter zum Osten, es war keine wirklich große Entfernung. Im Gepäck hatte sie drei Kinder im Bollerwagen. Jahrgang. 1940, meine Mutter, 1941 und 1942, 1943 trug sie im Leib.  Wurde während der Flucht entbunden. Hut ab vor den Trümmerfrauen, was diese bewältigten.

 

Ich vergebe ihr, dass sie sagte:

“Der Kerl wird wieder eingezogen, klasse, dann gibt es dieses Jahr kein Kind. “

 

Ob sie Leichen wegräumen musste, ob sie Trümmer zu Häuser errichten musste, ob sie Körperteile amputieren musste. Ich erinnerte mich an das was Oma Gertrud sagte: “Da stand ein Glas Marmelade auf dem Tisch, der Rosinenbomber flogen übers Haus. Vor den Augen der hungernden Kinder zersplitterte das Marmeladenglas.

 

Wir flüchteten im Keller, machten einen Durchbruch zu den Nachbarn. Wir saßen in dem kleinen Keller mit bis zu 30 Leute, die zusammen Rosenkranz beteten."

 

Meine Gedanken: "Schade, dass sie trotz ihres Glaubens, Jesus dem Heiland vor all ihr Versagen verschohnen. Auch Maria sagte zu Elisabeth, ihre Verwandte nicht “Oh Maria hilf!” Wie denn auch sie sagte wie folgt:

 

Lk. 1, 46- 47 Und Maria sprach. Meine Seele erhebt den HERRN,

47 und mein Geist hat gejubelt über Gott, meinen Retter.

 

14. Jan. 2021: Wenn ihr umkehrt von der Anbetung zu der Maria und den Weg nach Kevelaar bereut, ist Gott bereit, die Krone wegzunehmen. die einen Schnupfen gibt, dieser uns tot umfallen lässt. Bitte, werft die Götzen weg! Egal ob asiatischer Kult oder Amerikansicher Kult, wovor der Mensch die Hände klatscht, die Knie beugt, dass ist sein Gott. 

 

Auch Maria benötigte nicht nur Begnadigung von Gott, sondern ebenso Seelenrettung.

 

Sie kann keine Seele zu Gott bringen, also belästigt mit euren Gedanken und euren Lobgesang keine Tote. Sie ist die Mutter meines HERRN. Ich danke Gott dafür. Ohne Gott wäre die Frau nicht das geworden was Gott von Anbeginn der Zeit geplant hatte.

 

Die Menschen müssen, wissen, dass das Heil in der Bibel verankert ist.

Lasst und beten, das ein großer Discounter die Bibel für wenig Geld verkauft. 

Jesus Christus ist ein lebendiger Gott. Sein Tod war nicht umsonst.

 

Dieser Text wurde in dem Hörbuch. "Nächstenliebe, Freundschaft, Ehe!" verwertet. Heute der 27.03.2016 noch in Arbeit, bin zur Zeit beim 12 Kapitel. Drei Wochen kein Internet zu haben ist wunderbar. Langeweile hatte ich keine.

 

Gottes Segen euch, hier der Traum, den mich  Gott vor ca 5 Tage gab, es war der 09.01.2021 

 

Jesus zeigte mir in der Vision seine Dornenkronen, Dornen, bist zu 9cam lang, diese in seine Kopfhaut stachen. 

Sein Haupt ist Gott und das Haupt der Frau ist ihr Ehemann. Das Haupt der Witwe und der Waise ist der Christus. 

Nun hat sich der Vater von dem Sohn getrennt, wegen der Menge Sünde die er für uns am Kreuz durchmachte und alles vergab. 

Die Dornenkrone steht für eine Militärischer Einsatzort. 

 

Jes. 7, 23- 25 Und es wird an jenem Tag geschehen, dass jeder Ort, wo tausend Weinstöcke (im Wert ) von tausend Silber(schekeln) stehen, den 

Dornen und Disteln gehört. 

24 (Nur) mit Pfeil und Bogen wird man dorthin kommen, denn zu Dornen und Disteln wird das ganze Land werden. 

25 Und (auf) alle Berge , die mit der Hacke behackt werden, dahin wirst du nicht kommen aus Furcht vor Dornen und Disteln. Und sie werden ein Ort sein, an den man Rinder treibt und der von Schafen zertreten wird, 

 

Jes. 13, 20 Nie mehr wird es bewohnt sein, und (es bleibt) unbesiedelt von Generation zu Generation. Und der Araber wird dort nicht zelten, und Hirten werden (ihre Herden) dort nicht lagern lassen. 

21 Aber Wüstentiere werden dort lagern, und voller Eulen werden ihre Häuser sein. Strauße werden dort wohnen und Boxdämonen dort tanzen. 

22 Wilde Hunde, werden heulen in seinen Palästen und Schakale in den Lustschlössern, Und seiner Zeit steht nahe bevor, und seine Tage werden nicht verlängert werden. 

 

Was bedeutet Dornen und Disteln: Verheerung ein Krieg und das auf d Haupt meines Bräutigams. Wer ein Land bewirtschaften will, lässt aus 4 Richtungen eine Herde Schafe darüber laufen, um die Tellermienen zu entschärfen. 

Jesus zeigte mit: Das er mit der Dornenkrone, alle Waffen auf seinem Kopf in Aktion getragen hat. Grausam! Ein Fluch wurde er für uns. Nicht schön anzusehen. 

 

2. Sam. 23, 6 

Aber die Nichtswürdigen sind alle wie weggeworfene Dornen, die man nicht in die Hand nimmt.

 

Lk. 20, 37  Daß aber die Toten auferstehen, hat auch Mose angedeutet bei [der Stelle von] dem Dornbusch, wo er den Herrn den Gott Abrahams und den Gott Isaaks und den Gott Jakobs nennt.

 

Dornen sind ein Hindernis. Werden nicht zur Asche, weil Gott die Liebe ist. Dort gibt  keine Verwesung,  nur Geist, Liebe und Licht.  Amen! 

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0