Sage allezeit Dank!

Gebet:

 

"Geliebter Vater, im Namen deines eingeborenen Sohnes komm ich vor deine Heiligkeit.

Danke, für die Ungerechtigkeit lieber Vater. Es ist meine Erkenntnis,

dass es ungerecht ist. Dieser, diese die mir unrecht tun, wissen es nicht besser. Ich will, dass du sie mit deiner Liebe überschüttest.

 

Gebe ihnen den Heiligen Geist, dass sie lernen von Gut und Böse zu unterscheiden.

Verändere du mein Herz. Ich will dir gefallen.

Danke, dass mir Menschen begnen. Ich will diesem ein Segen sein. Danke und Amen!

 

Eph. 5, 20

danksagend allezeit für alles dem Gott und Vater im Namen unseres Herrn Jesus Christus,

 

 

 

http://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2016/01/09/danksagung-und-ermahung/

 

http://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2016/01/30/danksagung/

 

http://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2016/03/09/die-gedanken-sind-frei/

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0