Hasse das Unheil, sonst verfolgt es dich.

Man kann sich täglich duschen, wird deswegen die Weste weißer?

Duscht man sich um des guten Gewissens wegen?

Ich hatte des Nachts keine dreckigen Träume, weil ich Pornos meide. 

Also warum duschen? Würde damit die Wollust weniger werden?

Was mich und auch dich reinigt von den etlichen Eindrücken ist das Blut Jesus. Fragen wir ihn, ob er es für heilig heißt was uns duch den Kopf rast, was wir für Medien benötigen, um uns zu beduseln?

Die Gedanken bahnen sich den Weg und drängen die Zunge zu lästern, zu klagen, zu jammern, oder gar zu richten und zu vollziehen.

In allem was du tust sei positiv. Werde nicht bitter.

 

Hasse das Unheil, sonst verfolgt es dich.

 

Hes. 35, 5- 6 Weil du eine beständige Feindschaft hegtest und die Kinder Israel der Gewalt des Schwertes preisgabst zur Zeit ihrer Not, zur Zeit der Ungerechtigkeit des Endes:
6 Darum, so wahr ich lebe, spricht der Herr, HERR, werde ich dich zu Blut machen, und Blut wird dich verfolgen; weil du Blut nicht gehasst hast, soll Blut dich verfolgen.

 

Fürchtet der Feind die Heiligkeit Gottes mehr als die Israeliten? Was passiert dann?

 

1. Sam. 4, 7 Da fürchteten sich die Philister, denn sie sprachen: Gott ist ins Lager gekommen! Und sie sprachen: Wehe uns! Denn so etwas ist bisher nie geschehen.

 

Gott ist für diese die ihn fürchten. Also ging die Bundeslade in die Händen der Phillister.

 

Paulus sagt in: 1. Kor. 15, 30- 34 Warum sind auch wir jede Stunde in Gefahr?
31 Täglich sterbe ich, fürwahr, bei dem Rühmen euretwegen, das ich habe in Christus Jesus, unserem Herrn.
32 Wenn ich, nach Menschenweise zu reden, mit wilden Tieren gekämpft habe in Ephesus, was nützt es mir, wenn Tote nicht auferweckt werden? „Lasst uns essen und trinken, denn morgen sterben wir!“
33 Lasst euch nicht verführen: Böser Verkehr verdirbt gute Sitten.
34 Werdet rechtschaffen nüchtern und sündigt nicht, denn einige sind in Unwissenheit über Gott; zur Beschämung sage ich es euch.

 

Warum wird in Röm. 6 erzählt haltet euch der Sünde für abgestorben?

Seid gewissenhaft, und liebt eure Nächsten wie euch selbst.

Und urteilt nicht vor der Zeit.

 

Titus 1, 13- 16 Dieses Zeugnis ist wahr; aus diesem Grund weise sie streng zurecht, damit sie gesund seien im Glauben
14 und nicht achten auf jüdische Fabeln und Gebote von Menschen, die sich von der Wahrheit abwenden.
15 Den Reinen ist alles rein; den Befleckten aber und Ungläubigen ist nichts rein, sondern befleckt ist sowohl ihre Gesinnung als auch ihr Gewissen.
16 Sie geben vor, Gott zu kennen, aber in den Werken verleugnen sie ihn und sind abscheulich und ungehorsam und zu jedem guten Werk unbewährt.

 

Wer einmal verstanden hat, dass Jesus Christus heilig, - heilig, - heilig, ist. Will von seiner Heiligkeit nicht loslassen, sondern ihm gleich werden, wenn er wieder kommt.

 

Röm. 15. 14- 15 Ich bin aber auch selbst, meine Brüder, im Blick auf euch überzeugt, dass auch ihr selbst voll Gütigkeit seid, erfüllt mit aller Erkenntnis und fähig, auch einander zu ermahnen.
15 Ich habe euch aber teilweise freimütiger geschrieben, [Brüder,] um euch zu erinnern, wegen der Gnade, die mir von Gott gegeben ist,

 

 

 

Bitte abonieren sie den YouTube- Kanal: Birgit Nachtigall

 

 

Ps. 119, 16

 

An deinen Satzungen habe ich meine Wonne;

dein Wort werde ich nicht vergessen.

 

 

 

http://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2015/12/07/blut-und-wasser

 

http://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2015/04/04/laue-christen/,

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0